fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2015 Jetzt spielens einen 4 and 6 aus und es funktioniert sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Januar 2015 Jetzt spielens einen 4 and 6 aus und es funktioniert sogar war auch das einzig logische und sinnvolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2015 ist für mich die einzig schlussige Erklärung warum die PI "retour genommen" wurde nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. hätten die refs zusätzlich zur PI eine facemask gegeben, wäre es noch einmal 3rd down und kein 4th down. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2015 war auch das einzig logische und sinnvolle hast natürlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2015 HOLDING???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2015 nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. hätten die refs zusätzlich zur PI eine facemask gegeben, wäre es noch einmal 3rd down und kein 4th down. wieso? Beide Strafen heben sich auf -> wird als incomplete gewertet? Kann mich aber natürlich irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2015 wieso? Beide Strafen heben sich auf -> wird als incomplete gewertet? Kann mich aber natürlich irren. bei offsetting penalties wird das down nochmal gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2015 bei offsetting penalties wird das down nochmal gespieltthx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Januar 2015 habs eher so wahrgenommen dass sich der, ders für keine PI gehalten hat sicherer war als der, ders eigentlich korrekt gesehen hat.. Kann durchaus sein, das sollten sie aber normal besprechen bevor sie die Sprache verkünden. Höchst seltsam, hat ne komische Optik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 BASED ROMO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2015 So unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2015 Kann durchaus sein, das sollten sie aber normal besprechen bevor sie die Sprache verkünden. Höchst seltsam, hat ne komische Optik absolut, besonders deppert weil der call eindeutig richtiger gewesen wär als der non-call das war jetzt übrigens echt geil gemacht von Romo und der O-Line. So unverdient imho ist dallas seit dem 2ten quarter das eindeutig bessere team. - aber mir ists recht, die schwarzen katzen aus charlotte sind imho doch um ein eck schwächer als die lions, und somit wär ein dallas win gut für die hawks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2015 so, das wirds gewesen sein für die lions. schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Januar 2015 1 Playoffsieg in 57 Jahren ist so ziemlich die deprimierendste Statistik die ich je gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) absolut, besonders deppert weil der call eindeutig richtiger gewesen wär als der non-call das war jetzt übrigens echt geil gemacht von Romo und der O-Line. imho ist dallas seit dem 2ten quarter das eindeutig bessere team. - aber mir ists recht, die schwarzen katzen aus charlotte sind imho doch um ein eck schwächer als die lions, und somit wär ein dallas win gut für die hawks Stärker ja, aber ohne den wirren PI Call schauts ganz anders aus Und ja, Panthers@Hawks könnt interessant werden bearbeitet 5. Januar 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts