Recommended Posts

Chi se ne frega!

@RMSummerlin: I wish there was tape of Logan Thomas' one practice as starter. He must have thrown 15 straight interceptions while insulting Arians' mother

:love:

:lol:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tipps bzgl. superbowl party - wird wohl eh eher wieder eine private runde, marriott werd ich, selbst wenns irgendwo noch karten gibt dann nicht nochmal riskieren.

jetzt könnt das game übrigens echt langweilig werden, lindley schwach, rundefense ebenso und rungame haben die cards seit dem ellington-ausfall sowieso keins mehr - und noch mehr geschenke wären dann doch überraschend.

diese kleinlichen PI-Calls gehen mir übrigens auf die Eier..

starker Punt vom Butler wieder, immerhin mal mehr als 35 yds..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marriott kannst echt vergessen.... TGI Fridays ist lässig.

Btw: dieser Abend wird ein Höllenritt ohne Bell...ich bin jz schon gespannt wie ein Bogen.....

Irgendwie ....wurscht irgendwie die Ravens schlagen!

GO Steelers!

im Rungame eventuell nicht so tragisch, da wär wohl auch mit Bell nicht übermäßig viel zu holen gewesen, die Ravens Rundef ist extrem stark, grad bei den RB-Screens wirds halt wirklich weh tun. Glaub aber dennoch dass das die Steelers holen werden - wär mir durchaus recht, imho das coolste AFC Team. Dann aber bitte gegen die Hawks in der SB verlieren (im äußersten Notfall gegen die Cowboys, irgendwie würd ichs denen dieses Jahr echt gönnen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stellt sich jetzt eigentlich nur mehr die frage ob ich das steelers game bis 5:30 durchdrück, oder ob ich schlafen geh und mir das morgen in der condensed geb.. - mir fallen nämlich nicht viele möglichkeiten ein wie die cards jetzt noch gewinnen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten