Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Also angrenntes Verhalten kann ich eigentlich nur bei der kleinkarierten, engstirnigen und in Scheuklappen denkenden Fraktion der Patriots-Hater erkennen. Dies wird mir durch tägliche Besuche im ASB immer wieder aufs Neue bestätigt. Selten einen vereinsübergreifenden Zusammenschluss solch penetranter paranoider Fans gesehen als wenn es darum geht wie bei einer schweren Krankheit Fehler bei den Patriots zu suchen. Die Hoffnung, dass es für euch alle bald ein Heilmittel gibt, möchte ich nicht zur Gänze aufgeben. Bis zur Verkündung eines etwaigen Heilmittels schaue ich mir nochmals das sagenumworbene "Deflategate" ( ) Spiel mitsamt der Hinrichtung von Indianapolis sowie unseren grandiosen und hochverdienten Superbowl Sieg gegen Seattle an Die Stellen gefallen mir besonders gut. Hier eine kurze Zusammenfassung unseres letzten "Dialogs": ICH: Die AFC-East wird sich stark verbessern. DU: Die Division ist nicht die Schlechteste. ICH: Habe ich nicht behauptet, aber sie war bisher unterdurchschnittlich. DU: Sie ist nicht die Schlechteste, diese und jene war schlechter. Merkst du worauf ich hinaus will? Am besten gefallen mir allerdings jene "Gesprächspartner", die einfach nicht mehr antworten wenn ihnen die Argumente fehlen um ihren Schwachsinn zu untermauern... bearbeitet 8. Mai 2015 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Mai 2015 https://www.facebook.com/PHLeaglesNation/posts/830947236954874 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2015 Lächerlicher Drecksverein!!! Haben die in der BB Ära schon einmal einen Superbowl ohne Nebengeräusche geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Mai 2015 John Oehser @JohnOehser 2 Min.Vor 2 Minuten Jaguars DE Dante Fowler Jr. torn ACL, team confirms. Sustained injury in first practice of 2015 minicamp on Friday. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Mai 2015 Roger Goodell's decision is expected to be announced next week and it is no longer a matter of if the NFL commissioner will suspend Brady, but for how long he will suspend him. The NFL is convinced, according to sources, that connecting all the dots of the evidence supplied by Wells leads to one conclusion: Brady cheated. meint zumindest die ny daily 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Am besten gefallen mir allerdings jene "Gesprächspartner", die einfach nicht mehr antworten wenn ihnen die Argumente fehlen um ihren Schwachsinn zu untermauern... aber ehrlich wie willst antworten wenn du nicht weist was du antworten sollst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Mai 2015 Adam Schefter @AdamSchefter · 8 Std. Vor 8 Stunden Denver's third-round pick, TE Jeff Heuerman, suffered a torn ACL today and is expected to miss the 2015 season, per the Broncos. und der nächste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Adam Schefter @AdamSchefter · 8 Std. Vor 8 Stunden Denver's third-round pick, TE Jeff Heuerman, suffered a torn ACL today and is expected to miss the 2015 season, per the Broncos. und der nächste... Da fragt man sich dann halt schon ob die Intensität bei den Rookie Camps nicht ein bisschen zu hoch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Da fragt man sich dann halt schon ob die Intensität bei den Rookie Camps nicht ein bisschen zu hoch ist Schon sehr bitter sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2015 Da fragt man sich dann halt schon ob die Intensität bei den Rookie Camps nicht ein bisschen zu hoch ist in jedem einzelnen camp sind da zig rookies die versuchen den trainerstab zu beeindrucken um kommende saison einen platz im roster bzw der starting formation zu ergattern. da geht es um millionen von $$ für jeden einzelnen .. die machen sich die intensität schon zu einem guten teil selbst, meinst ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 Bin weder Patriots Fan, noch Hater - bin da neutral. Was ich aber, sehr komisch finde (und dazu nichts finden konnte): wie kann es sein, dass man einen, einzigen Spieler, für einen "manipulierten" Spielball, verantwortlich macht? Wird der Ball vor Spielbeginn, nicht von Offiziellen geprüft/freigegeben? Wieso hat ein Spieler überhaupt den Zugang, zum offiziellen Spielgerät? Warum straft man nicht, den ganzen Verein und das nicht schon, vor dem SB? Ich komm da nicht ganz mit, irgendwie erinnert mich das, an die Maßnahmen/Untersuchungen der Österreichischen Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Mai 2015 Tom Brady suspended without pay for the first four games of the 2015 regular season for conduct detrimental to the integrity of the NFL. #Patriots are fined $1m and will forfeit their first-round selection in the 2016 NFL Draft and fourth-round selection in the 2017 NFL Draft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Gefällt mir. Hätten ihn aber ruhig für die ganze Saison ohne Gehalt sperren sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) e: wobei man schon sagen muss das die strafe eigentlich eh nix is. jimmy g wird die pats zu einem 4-0 oder 3-1 record führen, 1 mille zahlen die pats aus der portokasse. einzig der 1st round pick wird ihnen ein bissi wehtun. und der imageschaden selbstredend. bearbeitet 11. Mai 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2015 Wir halten also fest, Frauen verprügeln ist weniger schlimm als ein vermuteter Verstoß gegen uralte Luftdruck Regelungen. Danke Roger. Wann wird eigentlich Blandino suspendiert für öffentliches lügen? Sollte ja auch gegen die "integrity of the game" sein... Aber bei den Freunden des Roger ists ja nicht so genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts