Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. März 2015 Prognosen kann man momentan speziell bei Mariota schwer geben. Nach dem Pro Day meinte Mariota, es hätten 3 Vereine mit ihm geredet,Bucs,Titans und die Eagles, mittlerweile auch TR Gruden von Washington. Wobei ich Washington ausschließe, da der GM auf einen Trade-Down spekuliert und sie ausserdem andere Needs haben. Das grösste Fragezeichen gibt's bei den Titans und alles stellt und fällt mit ihrer Entscheidung. Vertrauen sie Mettenberger? Sehen sie das Potenzial in Mariota, dass er ein First Day Franchise-QB werden könnte? Die meisten Experten gehen davon aus, dass sie ihn nicht picken werden weil er ein Prospect, kein Starter wäre sondern den best-valuable Player aus der DE nehmen, in dem Fall Williams oder Dante Fowler. Sollten sie ihn nicht picken, fällt er mMn wahrscheinlich aus der Top 10 und wird für die Browns und Eagles interessant werden. Für die Eagles würde das auch nicht so teuer kommen, als sich in die Top 10 hochzutraden und sie könnten stattdessen sich mit den Browns auf einen Trade einigen, die bereits einen First-Round Pick für Bradford angeboten haben "zufälligerweise". Es wird auf jeden Fall spannend werden und ich freu mich schon auf den Draft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2015 Es wird auf jeden Fall spannend werden und ich freu mich schon auf den Draft. Gut, wer tut das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. März 2015 Adam Schefter @AdamSchefter · 2 Std. Vor 2 Stunden Rape charges filed in Las Vegas against former NFL S Darren Sharper, who already faces sexual assault charges in LA, NO and Phoenix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2015 Da werden die Versicherungen und Patriots Fans sicher, etwas geschwitzt haben http://youtu.be/g-E6rFbGuWc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. März 2015 In Brady we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2015 Die Versicherungen würden ihm wenn da was passiert eher was scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Die NFL bietet wieder großes Kabarett im negativen Sinn. Während Atlanta und Cleveland soeben verurteilt worden sind (Browns: GM Farmer suspended 4 games, 250.000$ Strafe; Atlanta: 350.000$ und 1x 6th rounder 2016 weniger) für mehr oder weniger Nichtigkeiten, dürfen die Jets nach ihrer Violation against the tampering rule immer noch straffrei herumlaufen. (http://bleacherreport.com/articles/2334078-tampering-charges-filed-against-jets-for-woody-johnsons-darrelle-revis-comments). Und als ob das nicht schon erschütternd genug wäre, zeigen die New Jersey Jets ihre uneingeschränkte Niedertracht dahingehend, dass sie die Patriots wegen desselben Vergehens anzeigen Dass mit Roger Goodell ein Jets Habara am Ruder sitzt, braucht man wohl eh nicht zusätzlich zu erwähnen Wenn die NFL einen Hauch von Gerechtigkeit in sich trägt, müssten die Jets wegen der tampering rule mindestens genauso bestraft werden wie Atlanta und Cleveland zusammen. Allein, mir fehlt der Glaube daran. Kann lustig werden, wenn die Jets heuer trotz ihrer tamper-24-defense die Division am letzten Platz beenden werden. Zum gönnen wäre es ihnen aufgrund dieser Aktionen. (Ich bin ja nur gespannt, bis wieder irgendwelche halblustigen User herkommen um mit der lachhaften und peinlichen "cheatriots" Keule jedes sinnvolle Gespräch im Keim ersticken wollen) bearbeitet 31. März 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2015 hättest Dir was anderes erwartet? Die Jets haben das mit dem Tampering ja schon bei Deion Branch 2006 durchgezogen und sind damit durchgekommen. "On the same day as the trade, the Patriots filed tampering charges against the Jets, claiming that the Jets revealed the Patriots' trade proposal to Branch in the process of their contract negotiations, compromising the Patriots' negotiating position.[3] In February 2007, the NFL cleared the Jets of the tampering charges" Und heuer wird genau wieder nichts sein, da ist es sogar wahrscheinlicher, dass wir wegen dem lächerlichen "Deflate-Gate" bestraft werden, wo auch schon seit Wochen nichts mehr zu hören ist. Wahnwitzig ist natürlich, dass die "Cheatriots"-Wortspenden hier am meisten genau von den Fans der beiden Vereine kommen, die am meisten Dreck am Stecken haben (Jets und Broncos). Jets: 2 x tampering, "sehr kreatives Verhalten" bei der cap-freien Saison 2010 (natürlich auch nicht bestraft worden) und uns im "Spygate"-Skandal angrissen, obwohls 2 Wochen davor genau dasselbe noch gemacht haben.... dass ein Broncos-Fan aufgrund von Spygate uns als "Cheatriots" bezeichnet, ist ja sowieso schizophren; Wir wurden 2 Spieltage nach dem Verbot erwischt, die Broncos 2010, 3 Jahre (!!!) nach dem Verbot: Man vergleiche die Strafen: The Patriots were caught illegally videotaping a New York Jets practice, and the team’s image still hasn’t fully recovered. The punishment: Coach Bill Belichick was fined the league-maximum $500,000, the team was fined an additional $250,000, and the Patriots lost a first-round draft pick because they made the playoffs that season. Spygate is forever a part of the NFL vernacular, but another team was caught illegally videotaping an opponent in 2010. The Denver Broncos taped six minutes of the San Francisco 49ers walk-through practice before a game in London. The punishment: Steve Scarnecchia, the director of video operations, told league officials he acted alone in the taping scandal. He was fired. Noch Fragen? Mal ganz abgesehen, dass die Jets und Broncos sowieso jedes Jahr bei den "fines" (meistens wegen Verstoßen gegen illegale Substanzen) ganz vorne dabei sind..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. März 2015 Was? Ernsthaft? Wollen wir uns mal über die "Beziehung" zwischen Robert Kraft und seinem Sidekick Goodell unterhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2015 Was? Ernsthaft? Wollen wir uns mal über die "Beziehung" zwischen Robert Kraft und seinem Sidekick Goodell unterhalten? ja, ernsthaft. Du weißt, ich hab nichts als Respekt vor Dir und deinem Team, und wir hatten immer eine sehr solide Gesprächsbasis. Man weiß, dass Kraft und Goodell privat befreundet sind, aber was tut das zur Sache? Goodell hat noch nie eine pro-Patriots-Entscheidung getroffen in seiner Amtszeit. und ich mein, dass mit dem Videotapen hab ich ja beschrieben, siehst Du da irgendeinen Unterschied zwischen den 2 Vorkomnissen 2007 und 2010? Und den Unterschied der Strafen hab ich ja angeführt. Und dass die Jets wieder einmal mit einem klassischen Tampering davon kommen vermutlich, während die Browns und Falcons für irgendeinen Lercherlschas extreme Strafen bekommen, findest in Ordnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. März 2015 Was? Ernsthaft? Wollen wir uns mal über die "Beziehung" zwischen Robert Kraft und seinem Sidekick Goodell unterhalten? Meines Wissens wurden die Patriots 2007 mehrfach hart bestraft: 500.000$ für Belichick, 250.000$ für den Verein plus Aberkennung des 1st round draft pick des nächsten Jahres. Die schlechte sowie hetzerische Presse- und Medienberichterstattung in den Wochen vor dem Superbowl kommen da nochmals erschwerend hinzu. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Jets jemals auch nur ansatzweise für irgendetwas derart bestraft worden sind wie wir. Wiewohl sie es verdient gehabt hätten. Meine Befürchtung ist ja, dass die Jets zum wiederholten Male trotz der violation against the tampering rule straffrei davonkommen. Wieso sonst hätten sie die Patriots wegen Nichts anzeigen sollen, noch dazu wegen dem haltlosen Vorwurf desselben Vergehens? Das ist ein klassisches Ablenkungsmanöver, mit dem sie von ihren eigenen illegal actions ablenken wollen, um die Strafe so gut es geht nach unten zu reduzieren. Leider wird die NFL darauf wiederholt reinfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. März 2015 ja, ernsthaft. Du weißt, ich hab nichts als Respekt vor Dir und deinem Team, und wir hatten immer eine sehr solide Gesprächsbasis. Man weiß, dass Kraft und Goodell privat befreundet sind, aber was tut das zur Sache? Goodell hat noch nie eine pro-Patriots-Entscheidung getroffen in seiner Amtszeit. und ich mein, dass mit dem Videotapen hab ich ja beschrieben, siehst Du da irgendeinen Unterschied zwischen den 2 Vorkomnissen 2007 und 2010? Und den Unterschied der Strafen hab ich ja angeführt. Und dass die Jets wieder einmal mit einem klassischen Tampering davon kommen vermutlich, während die Browns und Falcons für irgendeinen Lercherlschas extreme Strafen bekommen, findest in Ordnung? Keine Ahnung wieso das Zitat in meinem Beitrag nicht dabei war...bezieht sich lediglich auf den lustigen Vorwurf, Goodell und Johnson wären "Habara", wo doch jeder um die Freundschaft (milde ausgedrückt) zwischen Kraft und Goodell bescheid weiß. Die Entscheidung, die Spygate-Beweise zu vernichten könnte man da zumindest sehr kritisch betrachten...aber eine Pro-Pats-Entscheidung fiele mir jetzt nicht ein. Eigentlich verhält es sich ja eher so, dass Kraft viel für Goodell getan hat...warum auch immer Ich bin nicht unbedingt ein "Spygate-Experte", weils mir eigentlich immer schon am Allerwertesten vorbeiging, aber ein wesentlicher Unterschied sollte sein, dass es sich im Fall der Broncos um 6 min eines Walkthroughs gehandelt hat, und nicht um 6 Spiele über 2 Jahre (inklusive des Championship games gegen die Steelers). Wenn ich mich recht entsinne wurde das Tape der Broncos ja auch nicht verwendet bzw noch vor der Untersuchung/Anzeige gelöscht. Btw: McDaniels und der "Kameramann" bekamen damals auch ganz nette Geldstrafen. Und für die "harte" Bestrafung der Pats darf man schon Goodell danken...denn ganz ehrlich: Was BB's Verantwortung in dem Fall angeht, sehe ich keinen großen Unterschied zu "Bountygate"...er hätte mMn ruhig eine Saison zuschauen sollen. Was Falcons, Jets und Browns angeht, habe ich das in den letzten Tagen nur am Rande mitbekommen...werd mich da noch einlesen und meinen Senf abgeben Worum gehts eigentlich bei den Jets? Dass sie ihr Interesse an Revis bekundet haben um seine Entscheidung zu beeinflussen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2015 Freeman und WF. Immer abgesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Freeman und WF. Immer abgesprochen Wenns um die Pats geht...aber mit Freeman kann man offen diskutieren, während WF ein begeisterter Dampfplauderer ist, der sich nur solange an einer Diskussion beteiligt, solange er glaubt im Recht zu sein bearbeitet 31. März 2015 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts