#25 Postinho Geschrieben 17. März 2015 und rugby spieler hayne von der australischen NRL zu den niners. da bin ich aber neugierig wie sich der tut, bin da eher skeptisch für einen rb wird er wohl noch ein bisserl masse aufbauen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. März 2015 und rugby spieler hayne von der australischen NRL zu den niners. da bin ich aber neugierig wie sich der tut, bin da eher skeptisch für einen rb wird er wohl noch ein bisserl masse aufbauen müssen Der wurde auch als KR geholt, eventuell bekommt er einige Snaps als H-Back. Und mit 220 Pfund ist er eigentlich ganz gut dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2015 Das darf doch einfach nicht wahr sein, ich dachte zuerst es sei nur ein Scherz. Jetzt muss man fast hoffen , dass Smith noch 1 Jahr dranhängt ansonsten hat man plötzlich doch eine größere Baustelle auf der LB Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2015 Einfach nur WTF!? 49ers kann man nächste saison vergessen, werden noch schwächer als dieses jahr sein. So ein scheiß. Also sooo pessimistisch braucht man jetzt auch nicht sein. Wir haben noch immer einen starken Kader, die jungen werden den nächsten Schritt machen, es kommen verletzte Leute wieder dazu Plus der Draft steht ja auch an. Da hat Baalke bereits in der Vergangenheit ein gutes Händchen bewiesen, speziell in den späteren Runde starke Spieler gezogen. Mal abwarten wie sich Tomsula so schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 Also sooo pessimistisch braucht man jetzt auch nicht sein. Wir haben noch immer einen starken Kader, die jungen werden den nächsten Schritt machen, es kommen verletzte Leute wieder dazu Plus der Draft steht ja auch an. Da hat Baalke bereits in der Vergangenheit ein gutes Händchen bewiesen, speziell in den späteren Runde starke Spieler gezogen. Mal abwarten wie sich Tomsula so schlägt. naja viel grund zu optimismus gibts eben halt nicht. ich war kein großer fan von gore und crabtree, also bin ich bei denen froh, dass sie weg sind. aber wenn im gegenzug ein bush geholt wird, dann ist das mmn auch nicht wirklich ein upgrad. smith ist auf jedenfall besser als ein crabtree, aber die offense ist halt trotzdem noch etwas zu schwach. die defense hat uns letzte saison ein paar siege gerettet, aber wenn davon jz so viele gehen, dann wirds wohl eine katastrophe. da kann man im draft noch so gut sein, die spieler sind nicht zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. März 2015 Da hat nach dem Ngata Trade wohl jemand weiche Knie bekommen...Webb hat einer Restrukturierung seines Vertrags zugestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2015 http://espn.go.com/blog/nflnation/post/_/id/164575/on-rams-passing-on-first-rounder-for-sam-bradford Dümmeres Team: Browns oder Rams? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. März 2015 Dummheit hat einen Namen: Bernard Pierce...Ravens fahren heuer ohnehin schon eine Nulltoleranzpolitik bei Straftaten, und der Depp hat nichts Besseres zu tun als betrunken mit 55 (Meilen) durch die 30er Zone zu brettern. Jedenfalls ist er jetzt günstig zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) @syke weder noch. Der "Preis" gehört den Eagles..... @blackbird ihr hättet den ohnehin spätestens im Sommer gecuttet, oder? bearbeitet 18. März 2015 von freeman_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) @blackbird ihr hättet den ohnehin spätestens im Sommer gecuttet, oder? Kommt drauf an, ob man einen entsprechenden RB gedraftet hätte...aber jetzt wirds wohl darauf hinauslaufen. Ist aber immer wieder erstaunlich, wie viele Rookies ein richtig gutes erstes Jahr haben, und dann einfach in der Versenkung verschwinden. Ahja: Ravens resigned DEs Chris Canty and Lawrence Guy...D-line somit keine Baustelle mehr. bearbeitet 18. März 2015 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2015 Greg Hardy - Cowboys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2015 Glaub der wird nochmal einschlagen... Wer startet eigentlich bei Bills und Jets 2015? Buccs wohl mit Winston, aber wo wird Mariota landen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Glaub der wird nochmal einschlagen... Wer startet eigentlich bei Bills und Jets 2015? Buccs wohl mit Winston, aber wo wird Mariota landen??? Ich tippe auf die Eagles.Für mich ergibt der Foles-Bradford Trade überhaupt keinen Sinn,ausser Bradford wird benutzt um sich im Draft den benötigten Draftpick zu ergattern bearbeitet 19. März 2015 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. März 2015 Ich tippe auf die Eagles. Für mich ergibt der Foles-Bradford Trade überhaupt keinen Sinn,ausser Bradford wird benutzt um sich im Draft den benötigten Draftpick zu ergattern bleibt nur mehr die frage warum man dafür foles traden musste. den pick hättest mit ihm auch bekommen, wahrscheinlich sogar günstiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2015 wer hat denn überhaupt ausgeschlossen, dass die Titans nicht selber Mariota wollen? Falls das der Fall wäre, könnten sich die Eagles von vornherein brausen gehen mit ihren potentiellen Trade-Plänen.... und dann hätte der Trade (wenn er dieses Motiv wirklich hatte) überhaupt keinen Sinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts