Source Nagymarton Geschrieben 19. Januar 2015 so jetzt steig ich auch ein, was hab ich verpasst? inwiefern haben die pats gebrunzt? Der Ball ist vom Gesicht des Puntreturners in die Hände des Pats Spielers gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Januar 2015 Eines der geilsten Conference-Finals, das ich je gesehen habe. Für mich mit dem schlechteren Ende. Aber: Respekt vor dem "Killer-Instinkt" der Seahawks. Echt geiles Conference-Final! Viel mehr geht nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) vinatieri würd den jetzt ohne probleme zwischen die pfosten pfeffernok bearbeitet 19. Januar 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 ok nicht überraschend nachdems noch keine drucksituation war bei 21-23 im vierten quarter vier sekunden vor ende trifft er den mit leichtigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar 2015 Bis jetzt leider wie befuerchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Einbahnstraße wie erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Kann ich wie gedacht noch vor 2 uhr schlafen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 jo werd mir das wohl auch sparen nachdem ich morgen früh auf muss. ich hoff ich bereus morgen in der früh nicht, würd mich aber sehr wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Januar 2015 Einbahnstraße wie erwartet. Bowl für mich auch schon relativ "uninteressant"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Bowl für mich auch schon relativ "uninteressant"! Green Bay ggn. Patriots wäre mir auch lieber gewesen aber was soll's geguckt wird trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Green Bay ggn. Patriots wäre mir auch lieber gewesen aber was soll's geguckt wird trotzdem. +1kann man sich mehr aufs essen und bier konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2015 Edelman Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm bei ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Januar 2015 Edelman Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm bei ihm is schon wieder mit Helm an der Sideline 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2015 is schon wieder mit Helm an der Sideline Sehr gut. Sein Ausfall wäre sehr bitter gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Januar 2015 Green Bay ggn. Patriots wäre mir auch lieber gewesen aber was soll's geguckt wird trotzdem. This! And surely! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts