Source Nagymarton Geschrieben 13. Januar 2015 Peyton soll ja laut diversen US Seiten auf FB (NBCSports, CBSSports etc.) mit einem torn quadrizeps gespielt haben. Frage: Wenn jemand wirklich so schwer verletzt ist wie Peyton, der Verein und die Ärzte wissen davon......muss man dies dann nicht auf den injury report schreiben und dies melden? Hat mich gestern doch ein wenig verwundert. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie eine solch schwere Verletzung als Vorwand für die Niederlage am Sonntag vorschieben. Scheint offenbar wirklich so, als wäre das Projekt von Elway mit seiner aggressiven free agency etc. kolossal gescheitert. Einzig um Manning selbst tut es mir da leid (das ich so etwas jemals wirklich sage ), aber in Anbetracht mancher Leute bei Denver (Fox, DelRio, Talib, Ward, Miller, Harris z.B.) ist es doch schön zu sehen, dass Denver ihren Plan nicht durchsetzen konnte. Verletzt ist er ja schon seit dem Ende der Regular Season, das hat man ja ganz eindeutig gesehen. Ich glaub nicht, dass er sich Denver noch ein Jahr antut, alleine wegen der Fans die ihren eindeutig verletzten QB der sie in der Saison davor in die SB gebracht hat ausbuhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Januar 2015 Momentan sehe ich die Seahawks als Favoriten auf den Titel. Die Patriots sind zwar offensiv stark, jedoch nicht so kompakt wie die Seahawks. Die Defense könnte durchaus gegen Wilson, Lynch und Co einiges zulassen. Die Offense ebenso straucheln wenn sie gegen die Seahawks einen schwächeren Tag erwischen. Ähnlich sehe ich die Lage bei meinen Packers. Hinzukommt, dass Rodgers mit seiner Wadenverletzung und der vermutlich auch in einer Woche noch existenten Unmobilität einfach nicht die Durchschlagskraft hat, die wir gewohnt sind und die es wohl bräuchte. Sollte dann noch Lacy aus dem Spiel genommen werden, kann es schnell finster aussehen. Hoffnung bietet hingegen die zweite Hälfte gegen Dallas, in der Aaron immer mal wieder aus der Pocket kam und so mehr Passmöglichkeiten vorfand, welche er auch verwertete - das kann er ja. McCarthy meinte nach dem Spiel, er hätte in der zweiten Hälfte bessere Spielzüge für Rodgers gecalled. Nebenbei ist Green Bay auch nicht mehr das selbe Team wie vor RELAX. Sie werdem außerdem den Gegner wohl auch akribisch beobachten. Indianapolis gebe ich Außenseiter Chancen. Jedoch kannst du von den letzten vier Teams keines wirklich abschreiben. Die Qualität passt und es kommt wie immer sehr auf den Spielverlauf, Tagesverfassung und die taktische Ausrichtung an. Meine Chancenaufteilung: Seahawks New England / Green Bay Indianapolis Mein Wunsch: Green Bay New England (mittlerweile doch schon etwas her, dürfen wieder mal gewinnen und Brady ist einfach eine Legende) Indianapolis (das Gehype um Luck nervt mich ein wenig) Seahawks (waren letztes Jahr und das Gehype nervt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Januar 2015 Verletzt ist er ja schon seit dem Ende der Regular Season, das hat man ja ganz eindeutig gesehen. Ich glaub nicht, dass er sich Denver noch ein Jahr antut, alleine wegen der Fans die ihren eindeutig verletzten QB der sie in der Saison davor in die SB gebracht hat ausbuhen. Das Ausbuhen war ja überhaupt die ultimative Frechheit. Gerade Peyton, der ihnen nicht nur etliche Rekorde, sondern auch drei Jahre mit vielen Siegen gebracht hat, ist am wenigsten schuld für die Niederlage und das Scheitern des Projektes Elway. @ oudside7, Du hast Lynch und Wilson angesprochen. Da gebe ich dir recht. Wen aber meinst du mit "Co"? So sexy war Seattle in den letzten Wochen abgesehen der beiden von dir namentlich genannten Spieler nicht, dass man sich in die Hosen machen bräuchte Und wenn Leute wie Revis, Browner, Collins, Hightower, Wilfork etc. einen wirklich guten Tag erwischen, könnte es auch für Seattle schwer werden. Ich würde bei Seattle eher die Defense noch als große Herausforderung sehen. Leute wie Chancellor, Thomas, Sherman u.A. sind schon gute Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) @ oudside7, Du hast Lynch und Wilson angesprochen. Da gebe ich dir recht. Wen aber meinst du mit "Co"? So sexy war Seattle in den letzten Wochen abgesehen der beiden von dir namentlich genannten Spieler nicht, dass man sich in die Hosen machen bräuchte Und wenn Leute wie Revis, Browner, Collins, Hightower, Wilfork etc. einen wirklich guten Tag erwischen, könnte es auch für Seattle schwer werden. Ich würde bei Seattle eher die Defense noch als große Herausforderung sehen. Leute wie Chancellor, Thomas, Sherman u.A. sind schon gute Spieler. Das war auch auf den Vergleich SEA Offense vs Pats Defense bezogen. Der Satz danach nimmt eh die gesamte SEA Defense als Thema auf. Habe die Worte mit Bedacht gewählt -> wenn die Patriots Offense einen "schwächeren Tag" erwischt - denn die Offense ist zwar gut, aber gegen die Seatlle Defense reicht auch ein schwächerer Tag (und kein "schwacher Tag") um nicht durchzukommen. Natürlich ist die das Prunkstück, wollte aber zeigen, dass Seattle auch den ein oder anderen Punkt zu scoren im Stande ist. Was ich noch anfügen möchte: Gegen so richtige Elite-Teams haben die Seahawks zuletzt nicht mehr gespielt - man wird also sehen... vielleicht ist auch die Defense nicht mehr so sattelfest wenn nun Brady oder Rodgers gegenüberstehen. bearbeitet 13. Januar 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Januar 2015 Das war auch im Vergleich SEA Offense vs Pats Defense bezogen. Der Satz danach nimmt eh die gesamte SEA Defense als Thema auf. Natürlich ist die das Prunkstück, wollte aber zeigen, dass Seattle auch den ein oder anderen Punkt zu scoren im Stande ist. Was ich noch anfügen möchte: Gegen so richtige Elite-Teams haben die Seahawks zuletzt nicht mehr gespielt - man wird also sehen... vielleicht ist auch die Defense nicht mehr so sattelfest wenn nun Brady oder Rodgers gegenüberstehen. Natürlich ist Seattle im Stande uns den einen oder anderen Punkt einzuschenken. Sogar die Jets konnten uns im ersten Aufeinandertreffen 25 Punkte einschenken Ich habe selbstverständlich Respekt vor Seattle oder Green Bay (ist ja noch nicht entschieden wer im SuperBowl gegen den AFC Vertreter spielen wird), sehe aber sowohl für Indianapolis als auch für uns Chancen. Unabhängig davon wie die Paarung im SuperBowl heißen wird, es wird wohl nicht mehr so eindeutig wie der letztjährige SuperBowl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) ... es wird wohl nicht mehr so eindeutig wie der letztjährige SuperBowl Hoffentlich! Wobei, bei den letzten 4 Teams ist das im Football meist eh immer recht knapp beieinander und eben eine Sache von Kleinigkeiten. Calls würden sich heuer anbieten, da ist man ja besonders nervös! bearbeitet 13. Januar 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Januar 2015 Lions und Chiefs überrascht mich schon ein bisserl. Die hatten zwischendurch durchaus gute Teams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2015 2002, Superbowl XXXVII Oakland Raiders vs. Tampa Bay Buccaneers Raiders seither sowieso nie mehr im PO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. Januar 2015 Todd Bowles --> Jets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2015 Chris Mortensen @mortreport 11 Min.Vor 11 Minuten Raiders expected to name Jack Del Rio as their next head coach as early as today, per sources. ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Januar 2015 Chris Mortensen @mortreport 11 Min.Vor 11 Minuten Raiders expected to name Jack Del Rio as their next head coach as early as today, per sources. ausgezeichnet. Ich hätt Harbaugh gern dort gesehen. Hätte schon allein wegen der Nähe zu SF etwas Würze reingebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hätt Harbaugh gern dort gesehen. Hätte schon allein wegen der Nähe zu SF etwas Würze reingebracht. Ist ja schon längst in Michigan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2015 Chris Mortensen @mortreport 11 Min.Vor 11 Minuten Raiders expected to name Jack Del Rio as their next head coach as early as today, per sources. ausgezeichnet. das "ausgezeichnet" meinst Du in Bezug auf die Chargers, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2015 wobei diese franchise ohnehin auf längere zeit verloren ist insofern schade, dass ihn nicht denver zum HC gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 2002, Superbowl XXXVII Oakland Raiders vs. Tampa Bay Buccaneers Raiders seither sowieso nie mehr im PO 2002 standen die Rams und die Patriots im Superbowl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts