Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aber wenn man eine ganze Halbzeit keinen Touchdown macht, darf man sich auch nicht wundern wenn man verliert.

Wäre das Play richtig gecallt worden, wären sie schon in/an der Red Zone gewesen, da hätten sie sich vermutlich leichter getan. Generell empfinde auch ich als jemand, der die Lions überhaupt nicht ausstehen kann, das Spiel schon als kleinen Skandal. Dass eine Strafe schon angesagt und danach noch einmal zurückgenommen wird, habe ich selbst überhaupt noch nie gesehen. Und das war ja bei weitem nicht das einzige, das vorgefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich persönlich fand im 1st quarter die Flag gegen Dallas (running into the punter) auch überzogen und hätte sie nicht geworfen. Der Ref hat sie geworfen und die Folge war nicht der Ballbesitz für Dallas, sondern der zweite TD Drive für Detroit. Sich hier nur über die vermeintliche PI aufzuregen, halte ich für falsch und diskreditiert das gute Spiel von Dallas ab Beginn des zweiten Quarters.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich fand im 1st quarter die Flag gegen Dallas (running into the punter) auch überzogen und hätte sie nicht geworfen. Der Ref hat sie geworfen und die Folge war nicht der Ballbesitz für Dallas, sondern der zweite TD Drive für Detroit. Sich hier nur über die vermeintliche PI aufzuregen, halte ich für falsch und diskreditiert das gute Spiel von Dallas ab Beginn des zweiten Quarters.

DPI (schon ausgesprochen und dann wieder zurückgenommen, was soll das), klares Defensive Holding, noch klareres Unsportsmanlike Conduct von Dez Bryant, das Holding gegen Suh, dann gab es noch das etwas merkwürdige Holding gegen Dunbar, das danach auch noch gecallt wurde. Das ist weit mehr als ein strittiger Call, so wie man nach deinem Posting vermuten könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

DPI (schon ausgesprochen und dann wieder zurückgenommen, was soll das), klares Defensive Holding, noch klareres Unsportsmanlike Conduct von Dez Bryant, das Holding gegen Suh, dann gab es noch das etwas merkwürdige Holding gegen Dunbar, das danach auch noch gecallt wurde. Das ist weit mehr als ein strittiger Call, so wie man nach deinem Posting vermuten könnte

So wie ich dies allerdings mitbekommen habe, stoßen sich die meisten aber an der DPI, welche von den Refs zurückgenommen wurde. Daher meine Wortwahl ;)

Was hat Dez Bryant gemacht dass hier von Unsportmanlike Conduct die Rede ist? Habe ich da leicht etwas verpasst oder übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hat Dez Bryant gemacht dass hier von Unsportmanlike Conduct die Rede ist? Habe ich da leicht etwas verpasst oder übersehen?

Nach der Flag ohne Helm aufs Feld gestürmt und sich beim Ref beschwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wäre das Play richtig gecallt worden, wären sie schon in/an der Red Zone gewesen, da hätten sie sich vermutlich leichter getan.

Das ist ja genau das Problem das ich bei der Argumentation sehe:

Der Konjunktiv wird hier durch die generell schwächelnde Offense in der zweiten Hälfte nicht gerade gestärkt. Vielleicht hätt's danach auch gleich ein 3 and out FG gegeben. Vielleicht ein geblocktes FG. Vielleicht eine INT, vielleicht ein Fumble... Außerdem hatten die Lions am Ende noch mehr als 2 Minuten und 2 T/O um zu scoren... es gelang halt nichts mehr. Dallas hat durch das tolle Comeback schon verdient gewonnen. Wär ich Lions Fan, würd ich das aber anders sehen! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja genau das Problem das ich bei der Argumentation sehe:

Der Konjunktiv wird hier durch die generell schwächelnde Offense in der zweiten Hälfte nicht gerade gestärkt. Vielleicht hätt's danach auch gleich ein 3 and out FG gegeben. Vielleicht ein geblocktes FG. Vielleicht eine INT, vielleicht ein Fumble... Außerdem hatten die Lions am Ende noch mehr als 2 Minuten und 2 T/O um zu scoren... es gelang halt nichts mehr. Dallas hat durch das tolle Comeback schon verdient gewonnen. Wär ich Lions Fan, würd ich das aber anders sehen! :D

Wäre ich Lions-Fan, wäre ich bei diesem Spiel vermutlich ausgerastet. Und den Konjunktiv braucht es hier gar nicht. Tatsache ist, dass die Cowboys durch einen schlechten Call (und einen miserablen Punt) den Ball an der 40 bekommen haben, anstatt den Gegner mit drei Punkten Rückstand und 8 verbleibenden Minuten auf der Uhr an der Red Zone stehen zu haben. Dazu kommen noch die Umstände (wie gesagt, die Strafe wurde ausgesprochen und dann erst zurückgenommen, wo gibt es bitte so etwas) und andere fragwürdige Entscheidungen in wichtigen Momenten im weiteren Verlauf des Spiels. Da kann man dann schon von spielentscheidender Benachteiligung sprechen, auch wenn es schon richtig ist, dass die Lions weiterhin die Möglichkeit gehabt hätten, das Spiel trotzdem noch zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Glück wie die Lions die ganze Saison hatten, gönne ich ihnen dieses ausscheiden auf diese Art und Weise von herzen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

willst du jetzt eigentlich ernsthaft bestreiten dass er einer der besten postseason qbs is?

Wird für mich im Moment nur von Eli übertroffen und der bekommt hoffentlich nächste Saison wieder die Möglichkeit das zu zeigen ;)

Denver und New England Fans können sich also schon auf einen Repeat einstellen, die Reihenfolge wird diesmal halt eine andere sein :D

Nach der Flag ohne Helm aufs Feld gestürmt und sich beim Ref beschwert

Der reklamiert doch pro Spiel mindestens einmal wie ein Irrer ohne dass irgendwas passiert, mich wunderts jetzt nicht wirklich, dass es da keine Flagge gab.

Bei dem ist jede Berührung an ihm PI und jeder Vergewaltigungsversuch an einem gegnerischen Receiver nicht der Rede wert.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

So viel Glück wie die Lions die ganze Saison hatten, gönne ich ihnen dieses ausscheiden auf diese Art und Weise von herzen :v:

WORD !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten