Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ist für mich die einzig schlussige Erklärung warum die PI "retour genommen" wurde

nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

hätten die refs zusätzlich zur PI eine facemask gegeben, wäre es noch einmal 3rd down und kein 4th down.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

hätten die refs zusätzlich zur PI eine facemask gegeben, wäre es noch einmal 3rd down und kein 4th down.

wieso? Beide Strafen heben sich auf -> wird als incomplete gewertet? Kann mich aber natürlich irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wieso? Beide Strafen heben sich auf -> wird als incomplete gewertet? Kann mich aber natürlich irren.

bei offsetting penalties wird das down nochmal gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

habs eher so wahrgenommen dass sich der, ders für keine PI gehalten hat sicherer war als der, ders eigentlich korrekt gesehen hat..

Kann durchaus sein, das sollten sie aber normal besprechen bevor sie die Sprache verkünden. Höchst seltsam, hat ne komische Optik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann durchaus sein, das sollten sie aber normal besprechen bevor sie die Sprache verkünden. Höchst seltsam, hat ne komische Optik

absolut, besonders deppert weil der call eindeutig richtiger gewesen wär als der non-call ;)

das war jetzt übrigens echt geil gemacht von Romo und der O-Line.

So unverdient

imho ist dallas seit dem 2ten quarter das eindeutig bessere team. - aber mir ists recht, die schwarzen katzen aus charlotte sind imho doch um ein eck schwächer als die lions, und somit wär ein dallas win gut für die hawks :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

absolut, besonders deppert weil der call eindeutig richtiger gewesen wär als der non-call ;)

das war jetzt übrigens echt geil gemacht von Romo und der O-Line.

imho ist dallas seit dem 2ten quarter das eindeutig bessere team. - aber mir ists recht, die schwarzen katzen aus charlotte sind imho doch um ein eck schwächer als die lions, und somit wär ein dallas win gut für die hawks :D

Stärker ja, aber ohne den wirren PI Call schauts ganz anders aus

Und ja, Panthers@Hawks könnt interessant werden ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten