Recommended Posts

WC Games:

Cardinals@Panthers

Ravens@Steelers

Bengals@Colts

Lions@Cowboys

Ich sehe überall die Heimmannschaft weiter.

Ob die Panthers die Cardinals schlagen.....auch wenn die Cards-Offense aus einem Krankenhaus besteht...

Und bei den Steelers....so sehr ich es mir auch wünsche, da ist immer ein wenig Sorge dabei....dazu ist der wichtigste Spieler wohl verletzt...

Btw: Bell zeigt deutlich wieso RBs first rounder sein sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Jaja, diese 47ers trennen sich von Harbaugh

:lol: @schORF

na, dann kann es morgen ja endlich offiziell gemacht werden

wen hat es jetzt heute schon aller erwischt?

rexy

smith

oh und gerade trestman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

FInd's Schade um Harbaugh. War für mich sowas wie der Klopp im Football. Leider ist in Amerika halt alles noch eine Stufe kommerzieller - wenngleich man dadurch ironischerweise bei den Teams eine finanzielle Ausgeglichenheit und somit sportliche Fairness schafft. Kurios. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WC Games:

Cardinals@Panthers

Ravens@Steelers

Bengals@Colts

Lions@Cowboys

Ich sehe überall die Heimmannschaft weiter.

das schöne ist im Football das es erstens anders und zweitens als man denk kommt.

vorallem Detroit gebe ich keine schlechten Chancen bei den heimschwachen Cowboys.hoffe das suh mindestens 1 spiel sperre bekommt und das a.rodgers mvp wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorallem Detroit gebe ich keine schlechten Chancen bei den heimschwachen Cowboys.

und stafford is 0-17 (?) bei winning teams auswärts..

könnt interessant werden, setz aber auf die cowboys

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenns nach dem geht dürften die lions nicht mehr im leambeaufield antreten ,oder weist du wer der letzte packersqb war der gegen die lions ein Heimspiel verloren hat :D ohne nachzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

könnt interessant werden, setz aber auf die cowboys

Die Lions haben jeden zweiten ihrer Siege durch Zittersiege eingefahren. Gegen die Packers wär's fast wieder so weit gewesen mit der Verletzung von Rodgers nach 14-0. Unvergessen das Game-Winning Fieldgoal gegen Atlanta !!

Die Leistung der Offense ist wahrlich nichts Besonderes. Die Lions müssen ihr Defense 1000x die Füsse küssen, dass man so gut da steht! Und genau da sollte nächste Woche Suh (zurecht) fehlen!

Tippe eigentlich wie einer meiner Vorredner schon, durchweg auf Heimsiege in den WC-Games.

PS: Trotzdem - und vor allem wegen der Defense - ist ihre diesjährige Leistung durchaus beachtlich.

wenns nach dem geht dürften die lions nicht mehr im leambeaufield antreten ,oder weist du wer der letzte packersqb war der gegen die lions ein Heimspiel verloren hat :D ohne nachzuschauen.

Müsst irgendwann in den 90ern gewesen sein... :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten