Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Dezember 2014 Suh wohl ab morgen im Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2014 rodgers absichtlich auf den fuß gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Dezember 2014 http://www.nfl.com/gamecenter/2014122802/2014/REG17/lions@packers#menu=gameinfo%7CcontentId%3A0ap3000000450934&tab=videos Bei den highlights bei 2:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke Jungs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2014 WC Games: Cardinals@Panthers Ravens@Steelers Bengals@Colts Lions@Cowboys Ich sehe überall die Heimmannschaft weiter. Ob die Panthers die Cardinals schlagen.....auch wenn die Cards-Offense aus einem Krankenhaus besteht... Und bei den Steelers....so sehr ich es mir auch wünsche, da ist immer ein wenig Sorge dabei....dazu ist der wichtigste Spieler wohl verletzt... Btw: Bell zeigt deutlich wieso RBs first rounder sein sollten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Dezember 2014 Cardinals Ravens Bengals Cowboys (leider) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2014 Btw: Bell zeigt deutlich wieso RBs first rounder sein sollten... ? bell ist ein second rounder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2014 Wohl eher Steelers Bengals Panthers Cowboys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2014 Jaja, diese 47ers trennen sich von Harbaugh @schORF na, dann kann es morgen ja endlich offiziell gemacht werden wen hat es jetzt heute schon aller erwischt? rexy smith oh und gerade trestman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Dezember 2014 FInd's Schade um Harbaugh. War für mich sowas wie der Klopp im Football. Leider ist in Amerika halt alles noch eine Stufe kommerzieller - wenngleich man dadurch ironischerweise bei den Teams eine finanzielle Ausgeglichenheit und somit sportliche Fairness schafft. Kurios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 29. Dezember 2014 oh und gerade trestman + Emery War zu erwarten und absolut höchste Zeit. Kann nur besser werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 WC Games: Cardinals@Panthers Ravens@Steelers Bengals@Colts Lions@Cowboys Ich sehe überall die Heimmannschaft weiter. das schöne ist im Football das es erstens anders und zweitens als man denk kommt. vorallem Detroit gebe ich keine schlechten Chancen bei den heimschwachen Cowboys.hoffe das suh mindestens 1 spiel sperre bekommt und das a.rodgers mvp wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) vorallem Detroit gebe ich keine schlechten Chancen bei den heimschwachen Cowboys. und stafford is 0-17 (?) bei winning teams auswärts.. könnt interessant werden, setz aber auf die cowboys bearbeitet 29. Dezember 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 und stafford is 0-17 (?) bei winning teams auswärts.. wenns nach dem geht dürften die lions nicht mehr im leambeaufield antreten ,oder weist du wer der letzte packersqb war der gegen die lions ein Heimspiel verloren hat ohne nachzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) und stafford is 0-17 (?) bei winning teams auswärts.. könnt interessant werden, setz aber auf die cowboys Die Lions haben jeden zweiten ihrer Siege durch Zittersiege eingefahren. Gegen die Packers wär's fast wieder so weit gewesen mit der Verletzung von Rodgers nach 14-0. Unvergessen das Game-Winning Fieldgoal gegen Atlanta !! Die Leistung der Offense ist wahrlich nichts Besonderes. Die Lions müssen ihr Defense 1000x die Füsse küssen, dass man so gut da steht! Und genau da sollte nächste Woche Suh (zurecht) fehlen! Tippe eigentlich wie einer meiner Vorredner schon, durchweg auf Heimsiege in den WC-Games. PS: Trotzdem - und vor allem wegen der Defense - ist ihre diesjährige Leistung durchaus beachtlich. wenns nach dem geht dürften die lions nicht mehr im leambeaufield antreten ,oder weist du wer der letzte packersqb war der gegen die lions ein Heimspiel verloren hat ohne nachzuschauen. Müsst irgendwann in den 90ern gewesen sein... bearbeitet 29. Dezember 2014 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts