Recommended Posts

VI rings!

Gibts dafür auch eine Erklärung? Kenn mi nix aus...

er meint wohl wie wenig Leut dort sind

jags führen 14:10, 3. quarter:

ähm, irgendwas stimmt da nicht. Die Jags hattem am Ende 13 Punkte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

er meint wohl wie wenig Leut dort sind

you don't say?

Das is mir schon klar, aber ich wollt wissen ob es dafür auch einen speziellen Grund gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

you don't say?

Das is mir schon klar, aber ich wollt wissen ob es dafür auch einen speziellen Grund gibt?

scheint geregnet zu haben. zumindest schließe ich das aus den vielen regenmänteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Dachte vielleicht gibt's ja eine tiefgründigere Geschichte dazu mit Fanprotest. Oder sie spielen einfach so scheisse :ratlos:

Aber so is es recht erschreckend, Tickets sind ja alles andere als billig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke. Dachte vielleicht gibt's ja eine tiefgründigere Geschichte dazu mit Fanprotest. Oder sie spielen einfach so scheisse :ratlos:

Aber so is es recht erschreckend, Tickets sind ja alles andere als billig, oder?

jaguars sind kein so beliebter verein, also wäre bei sonnenschein das stadion wohl auch nicht annähernd voll gewesen. dazu kommt noch, dass sie keine gute mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaguars sind kein so beliebter verein, also wäre bei sonnenschein das stadion wohl auch nicht annähernd voll gewesen. dazu kommt noch, dass sie keine gute mannschaft haben.

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für die Infos!

ziehen grundsätzlich schonmal wenig fans an, halbleeres stadion is jetzt keine großartige seltenheit. ähnlich wie bei den florida panthers in der NHL. in dem fall noch dazu relativ unattraktiver gegner und schlechtes wetter und schon hast den salat beisammen

dabei is das stadion selbst eh ganz cool, spiele vom swimmingpool aus zu verfolgen gibts sonst wohl nur in wenigen stadien :davinci:

13567787.jpg

etc_opener41__02__630.jpg

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

CBS - “Last Friday, after practice, he was on the field by himself for like 40 minutes, just punting the ball, and running after it, and punting the ball and running after it,” Jones informed The Junkies. “The guy looks like he’s lost, doesn’t know what’s going on, and so I did feel bad for him.” “So wait a minute; he was on the practice field, in the bubble, just punting the ball — like a kid would, just out in the back yard?” Bishop asked. “Out there on the practice field,” Jones said. “He stayed there. This was outside, after everybody’s in the locker room changing their clothes, getting ready to go, and he’s just out there for like 40 minutes punting the ball, he’d run after it, punt the ball.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

CBS - “Last Friday, after practice, he was on the field by himself for like 40 minutes, just punting the ball, and running after it, and punting the ball and running after it,” Jones informed The Junkies. “The guy looks like he’s lost, doesn’t know what’s going on, and so I did feel bad for him.” “So wait a minute; he was on the practice field, in the bubble, just punting the ball — like a kid would, just out in the back yard?” Bishop asked. “Out there on the practice field,” Jones said. “He stayed there. This was outside, after everybody’s in the locker room changing their clothes, getting ready to go, and he’s just out there for like 40 minutes punting the ball, he’d run after it, punt the ball.”

Armer RGIII :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

ziehen grundsätzlich schonmal wenig fans an, halbleeres stadion is jetzt keine großartige seltenheit. ähnlich wie bei den florida panthers in der NHL. in dem fall noch dazu relativ unattraktiver gegner und schlechtes wetter und schon hast den salat beisammen

dabei is das stadion selbst eh ganz cool, spiele vom swimmingpool aus zu verfolgen gibts sonst wohl nur in wenigen stadien :davinci:

Florida ist allgemein kein besonders guter Markt und dass sie 3 NFL Teams haben hilft jetzt auch nicht wirklich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Cardinals sign Chris Clemons...

Hab ich da irgendeinen Vorfall nicht mitbekommen oder warum kam der bis jetzt nirgends unter? Hab ihn eigentlich als grundsolide in Erinnerung in seiner Zeit bei den Dolphins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mich auch verwundert - jedoch wird er auch bei uns nicht viel spielen, eher eine Vorsichtsmaßnahme wg Mathieu. Cro sollte zum Glück auch bald wieder fit sein, vl schon gegen die Rams und Shaughnessy auch nur angeschlagen, um Ellington ist's aber trotzdem sehr schade. Ich glaube eig nur mehr an einen Sieg gegen SF - aber dies würde für die PO's reichen und damit kann man heuer schon mehr als zufrieden sein.

So wie es derzeit aussieht wird in der NFC wieder ein 10-6 Team auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten