outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Als Packers Fan hätte ich so eine Leistung nicht erwartet. War mir relativ sicher, dass man das verliert. Die Packers Defense kam mit dem passorientierten Spiel der Patriots besser zurecht als mit runlastigen Teams. Das ist aber eigentlich eh bekannt. Nur hat mich die Offense um Tom Brady etwas enttäuscht. Wie oft Brady gestern verworfen hat, war schon beachtlich. Grundsätzlich ist mir der Spielstil der Patriots sympathisch, da er dem in Green Bay etwas ähnelt. Beide bauen auf starken Offenses auf mit den QBs als Strategen. Die Packers wirkten in der Hinsicht gestern einfach gefühlt überlegen. Man hatte immer das Gefühl, die können auf alles antworten. Hätte die Defense der Pats in der Red Zone nicht so tolle Arbeit geleistet, wäre der Sieg höher ausgefallen. Der Superbowl wär zwar ein Wunsch, jedoch schätze ich unsere Defense (vor allem gegen den Run) zu schwach ein, um Champion zu werden. Speziell wenn es dann gegen Teams wie Seattle oder SanFran geht. bearbeitet 1. Dezember 2014 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Dezember 2014 SanFran kommen nedmal in die playoffs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Dezember 2014 najo zumindest adams hätte einen td machen müssen. Gostkowski hätte auch das FG am Ende des 4th quarter machen "müssen" kommen nedmal in die playoffs Und das auch vollkommen zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Gostkowski hätte auch das FG am Ende des 4th quarter machen "müssen" du hast gesagt das die pats die Packers in der redzone in griff hätten und das war in dem fall nicht fall. und das fieldgoal hätt er ruhig machen können,ich habe schon ein ansuchen an die nfl gestellt das die pats die drei punkte bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Gostkowski hätte auch das FG am Ende des 4th quarter machen "müssen" Und das auch vollkommen zurecht. Auch Crosby macht normal sein versemmeltes Fieldgoal. Genau so wie Adams den Ball normal fängt. Und mit ein wenig Glück hält auch Gostkowski (glaub ich wars) den Ball in der Endzone fest und macht den TD. Hättiwari... Jeder macht Fehler und ich würde die in dem Fall net als "unnormal" bezeichnen... das gehört halt dazu, dass net alles klappt. Genial aber, wie sich Brady aufgeregt hat, nachdem die Packers das 1st Down zum Abknien erzielten... es hat ihn ziemlich gewurmt, dass er zuvor gesackt wurde, und so keine Chance mehr erhielt diesen Fehler auszubessern. bearbeitet 2. Dezember 2014 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.49ers.com/news/blog/article-2/49ers-Have-Many-Routes-to-NFC-Playoffs/b542e681-4809-41ec-b61a-35c892a93f10?adbid=10152410498101875&adbpl=fb&adbpr=112852666874&campaign=social_20141201_36529917 Haha - Wäre ja schön...aber jetzt erst mal Greg Roman raus und dann will ich die Offense den Ball bewegen sehen..dann red' ma über die playoffs.. So jetzt geb ich mir aber zur Unterhaltung die Jets. Monday Night Football Comedy - here we go bearbeitet 2. Dezember 2014 von rapidla_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2014 Glaub ich bewerbe mich als Jets qb, den Ball nur übergeben schaff ich auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2014 Glaub ich bewerbe mich als Jets qb, den Ball nur übergeben schaff ich auch noch Ich glaub als Jets QB wären wir allesamt überqualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) e: https://vine.co/v/OvWVBzIPKP0 bearbeitet 2. Dezember 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Dezember 2014 Haloti NGata has been suspended by the NFL for four games for violating the league's PED policy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 kicker jay feely zu den bears Feely signed with the Arizona Cardinals on April 2, 2010.[10] On December 12, 2010, Feely became just the fourth kicker in 40 years to run for a touchdown, scoring on a fake field goal against the Denver Broncos. Feely also kicked a career-high five field goals in the game. Feely scored 25 points in that game 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Selten ein Team mit einer derart katastrophalen Körpersprache gesehn wie die Bears, unfassbar... Edit: Na bitte, das war ja dann doch noch ganz anständig die letzten Minuten... bearbeitet 5. Dezember 2014 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2014 Cowboys schaffen eine winning season, ich glaubs ja nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2014 go for it Ravens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2014 Geno. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts