freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2014 @Mecki Na, in diesem Spiel wohl McCarthy > BB; wer vercoachts jetzt Klasse Idee, im wichtigsten Spielzug auf einmal Nelson nicht mehr in Doppeldeckung zu nehmen; hat ja vorher so schlecht funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. November 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2014 war ich also nicht der einzige, der sich gerade wtf gedacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Ohne tds in der rz gewinnt man das sicher nicht. Was für ein Drop bearbeitet 1. Dezember 2014 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Dürfte ein wenig windig in Green Bay sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) sensationell wie oft die beiden heut patriots und packers vertauschen tim bradley najo, schade. aber gute partie zum zuschauen bearbeitet 1. Dezember 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2014 Sehr gutes spiel mit dem richtigen sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2014 ne Katastrophe, inklusive irrem Coaching, aber hab ich so erwartet.... Gratulation an Green Bay für nen verdienten Sieg und den No 1-Seed in der NFC.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2014 Hat eigentlich schon einmal ein Team nach einem 9-1 record noch die Playoffs verpasst? Falls Ellington jetzt auch noch länger ausfallen sollte und sich Stanton nicht extrem steigert, seh ich da nämlich keinen Sieg mehr rausschaun bei den restlichen Partien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Dezember 2014 Warum kicken die Pats bei dem letzten 4th Down das FG? Das Match hat echt alles gehalten was es versprochen hat, wär mein Wunsch für die SB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2014 Warum kicken die Pats bei dem letzten 4th Down das FG? Das Match hat echt alles gehalten was es versprochen hat, wär mein Wunsch für die SB. 4&18 Wenn sie treffen und dann GB stoppen, hätten sie noch genug Zeit gehabt für ein weiteres FG. Aber es kam anders :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Wenn sie treffen und dann GB stoppen, hätten sie noch genug Zeit gehabt für ein weiteres FG. die pats haben greenbay in 60 minuten glaub ich genau ein mal gestoppt, dann darauf zu spekulieren dass die packers kein first down mehr schaffen is halt auch gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2014 die pats haben greenbay in 60 minuten glaub ich genau ein mal gestoppt, dann darauf zu spekulieren dass die packers kein first down mehr schaffen is halt auch gewagt Wie gesagt, so verzweifelt war die Lage noch nicht, dass man 4&18 ausspielt. Und gestoppt wurden wir öfters, nur halt meistens in der RZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Dezember 2014 die pats haben greenbay in 60 minuten glaub ich genau ein mal gestoppt, dann darauf zu spekulieren dass die packers kein first down mehr schaffen is halt auch gewagt In der Red Zone war Green Bay gestern keine Gefahr für uns. Bei nahezu allen 3rd Downs haben wir dafür schlecht ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 In der Red Zone war Green Bay gestern keine Gefahr für uns. Bei nahezu allen 3rd Downs haben wir dafür schlecht ausgesehen. najo zumindest adams hätte einen td machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts