Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sanchez ist nicht so schlecht wie ihn immer alle machen. Man muss sich nur seine Zahlen in den Jahren vor dem furchtbaren Butt-Fumble Jahr ansehen. 2010 ist er mit den Jets bis ins Championship-Game gekommen und hat in der Divisional Round sogar die Patriots besiegt. Dass im Championship Game dann mit Jets vs. Steelers das größte Ruaß Spiel überhaupt zustande kam, ist ein anderes Thema ;)

er hat die jets ja 2x in folge in die playoffs geführt, wenn ich mich richtig erinnere. aber ja, danach wurde es halt katastrophal, obwohl man schon sagen muss, dass davor die ganze mannschaft besser funktioniert hat, und danach eben garnichtmehr. aber von den heurigen jets waren die damals meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Man darf auch die Position von Rex Ryan nicht unterschätzen. Was der mit Leuten wie Sanchez, Tebow und jetzt Smith aufführt ist ja rufschädigend und erschütternd. Und vom jetzigen Offensive Coordinator Marty Mehr-Hirn-Weg halte ich auch nicht sonderlich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich mit einer Niederlage rechne, bin ich schon richtig wuschig auf das Spiel am Sonntag. Könnte ganz ganz groß werden.

Und die Cowboys werdens heuer eh wieder nicht schaffen, ich hasse sie aber dafür, dass sie jedes Jahr während der Saison noch Grund zur Hoffnung bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn ich mit einer Niederlage rechne, bin ich schon richtig wuschig auf das Spiel am Sonntag. Könnte ganz ganz groß werden.

Und die Cowboys werdens heuer eh wieder nicht schaffen, ich hasse sie aber dafür, dass sie jedes Jahr während der Saison noch Grund zur Hoffnung bieten.

Wieso rechnest Du mit einer Niederlage? Eigentlich spricht ziemlich viel, wenn nicht alles, für die Packers... überhaupt in Lambeau... auch in den Quoten sind die Packers die Favoriten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso rechnest Du mit einer Niederlage? Eigentlich spricht ziemlich viel, wenn nicht alles, für die Packers... überhaupt in Lambeau... auch in den Quoten sind die Packers die Favoriten.....

Belichick > McCarthy, easy as that. BB wird genau wissen, wie man unsere D# angreifen muss und die Pats haben alle Waffen, dies zu tun. Was für uns spricht ist Lambeau, das ist meine Hoffnung, aber prinzipiell glaube ich, dass wir in einem High-Scoring Game verlieren werden, weil wir früh einem Rückstand hinterherlaufen und dann die Gefahr besteht, eindimensional zu werden. McCarthy ist nicht für sein game-coaching bekannt (einige sagen er ist unterschätzt, ich sage, zurecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bekomm nicht mit dass das Donnerstags-Spiel früher beginnt und stell Stafford (20,75 Punkte) nicht mehr rechtzeitig auf :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Jetzt in der Wertung: Kaepernick mit 0,16 Punkten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Belichick > McCarthy, easy as that. BB wird genau wissen, wie man unsere D# angreifen muss und die Pats haben alle Waffen, dies zu tun. Was für uns spricht ist Lambeau, das ist meine Hoffnung, aber prinzipiell glaube ich, dass wir in einem High-Scoring Game verlieren werden, weil wir früh einem Rückstand hinterherlaufen und dann die Gefahr besteht, eindimensional zu werden. McCarthy ist nicht für sein game-coaching bekannt (einige sagen er ist unterschätzt, ich sage, zurecht).

Du darfst aber nicht unterschätzen, dass er auch mit einem von Verletzungssorgen massiv geplagtem Team den Superbowl gewonnen hat ;)

wie gesagt, eure Heimbilanz in den letzten Spielen ist überragend, Rodgers ist sowieso der beste QB der letzten 5 Jahre, mit Lacy haben ihr einen "big" RB, mit denen wir uns heuer extrem schwer tun... außerdem sind wir 0:2 auf Gras bis jetzt....

noch dazu seid ihr auch bei den Verletzten "fitter" als wir.....

Ihr werdet auf jeden Fall auch eine gewisse "urgency" haben, dieses Spiel zu gewinnen, um auch um den No 1-Seed in der NFC noch ein Wort mitreden zu können und um ein Entscheidungsspiel in Runde 17 gegen Detroit zu vermeiden, werdet ihr eh die nächsten 4 gewinnen müssen... könnte aber wirklich extrem spannend werden am Sonntag... hoffentlich wirds ein gutes Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Erklär mir bitte, wie der Rasen (sofern kein Kartoffelacker) ein Footballspiel beeinflussen soll!?!

Es war natürlich kein Hauptgrund (weil wir gegen Kansas City einfach unterirdisch waren und die Chiefs sehr gut), aber bei der Niederlage eben in KC sind wir auch herumgerutscht wie auf einem Eislaufplatz (da waren ca. 6,7 verpasste Tackles, wo unsere Spieler einfach ausgerutscht sind; sowas hab ich auch noch nie gesehen)... ob das am Bodenbelag lag (falsche Schuhwahl?) oder an sonst was, kann ich natürlich nicht sagen....

grundsätzlich sollte es eh keine Rolle spielen, aber es ist halt auch ne Statistik.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man muss schon die kirche im Dorf lassen,die pats sind derzeit das beste Team der nfl somit auch leichter Favorit am sonntag. wir müssen froh sein gegen die vikings gewonnen zu haben so ist der druck nicht so gross wie wenn wir verloren hätten.

gewinnen wir am sonntag bin ich überzeugt das wir den nr. 1 seed in der nfc holen verlieren wir wird's ein harter kampf mit den lions um die nfc North krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es war natürlich kein Hauptgrund (weil wir gegen Kansas City einfach unterirdisch waren und die Chiefs sehr gut), aber bei der Niederlage eben in KC sind wir auch herumgerutscht wie auf einem Eislaufplatz (da waren ca. 6,7 verpasste Tackles, wo unsere Spieler einfach ausgerutscht sind; sowas hab ich auch noch nie gesehen)... ob das am Bodenbelag lag (falsche Schuhwahl?) oder an sonst was, kann ich natürlich nicht sagen....

grundsätzlich sollte es eh keine Rolle spielen, aber es ist halt auch ne Statistik.....

war letztens bei irgendeinem spiel genau so. Die auswärtsmannschaft hat sich extrem schwer mim rasen getan und ist viel herumgerutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

FF vom Mitspieler ist allerdings auch net schlecht :D

Der Browns Spieler der grad den eigenen Returner geblockt hat beim Punt war auch nicht so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten