Recommended Posts

Tribünenzierde

Wichtig der Sieg der Niners gegen Washington...das wird ein geiles Spiel am Donnerstag gegen die Hawks <3

Und die Giants bislang top, vor allem Beckham Jr. Der Junge ist sensationell. Mein Fantasy Team freuts auch <3

Edit: Tja, zur Halbzeit war alles top, aber im dritten und vierten Quarter hat sich die D# von Dallas gut auf das Passspiel der Giants eingestellt....mühsam, sehr mühsam...Aber NY kämpft sich zum TD...2 Min vor Ende 28:24 vorne...wird sehr sehr eng...Cowgirls mit guten Chancen auf den Sieg ..

Und da ist er, der TD von Dallas...gute Arbeit der O-Line...6 Sekunden Zeit hat Romo um zu passen........

Aber es geht noch 1 Minute; Come on Giants

bearbeitet von rapidla_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:lol:

Wie eng das Spiel ist...23 Sekunden...Giants 4th&2...Jennings fängt den Ball an der 30yd Linie, reicht für 1st & 10..doch war er genau an der 30yd Linie?

Das Spiel ist läuft weiter, aber in allerletzter Sekunde wirft Jason Garrett die Challenge-Flag... uuund tatsächlich:

Nicht an der 30! Inches fehlen...Dallas gewinnt. :lol: Unglaublich enge Kiste, aber nach dieser ersten Hz das Spiel so aus der Hand zu geben? Mann, mann, mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schade, dass die dolphins das nicht über die zeit gebracht haben gestern.

28:17 vorne vor dem letzten viertel. dann sind sie eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Patriots Sieg wieder überzeugend und hätte noch viel höher ausfallen können. Manche Entscheidungen der Refs waren wieder mal jenseitig. Aber dennoch hochverdient gewonnen und den 1st seed verteidigt :super:

Das mit San Francisco ist ja auch ein Wahnsinn. Vor zwei Wochen dieser arschknappe Sieg gegen New Orleans (wo sich die Saints den Sieg verdient hätten), letzte Woche profitieren sie von der geballten Inkompetenz der random Giants und Eli Manning und gestern durch die Unfähigkeit von Washington. Normal müsste man nach drei solchen Spielen eine 0-3 Bilanz haben und die Playoffs abschreiben. Jetzt haben die tatsächlich noch theoretische Chancen auf die Wild-Card.

Das einzig gute am Sieg von Denver ist, dass wir in der Division Miami abgehängt haben und die uns keine Gefahr mehr darstellen sollten.

Leiwand auch, dass ich mein Fantasy Game gewonnen habe und im Weekly Pick 'Em nur zwei Spiele falsch getippt habe :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

kann mir jemand kurz erläutern ob ich mir für die bears noch realistische hoffnungen machen darf? TB wurde gestern besiegt, jetzt folgen noch 2 mal detroit, dallas und die saints. zum abschluss nochmal vikings.

das man die lions 2 mal schlagen muss is logisch, aber ansonsten kann ich das schwer einschätzen. wie funktioniert das genau mit der wild card bzw welche voraussetzungen brauchen die bears um als 2. fix in den PO zu stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir jemand kurz erläutern ob ich mir für die bears noch realistische hoffnungen machen darf? TB wurde gestern besiegt, jetzt folgen noch 2 mal detroit, dallas und die saints. zum abschluss nochmal vikings.

das man die lions 2 mal schlagen muss is logisch, aber ansonsten kann ich das schwer einschätzen. wie funktioniert das genau mit der wild card bzw welche voraussetzungen brauchen die bears um als 2. fix in den PO zu stehen?

sehr unwahrscheinlich.

4 division sieger + die 2 besten teams der restlichen conference.

Das mit San Francisco ist ja auch ein Wahnsinn. Vor zwei Wochen dieser arschknappe Sieg gegen New Orleans (wo sich die Saints den Sieg verdient hätten), letzte Woche profitieren sie von der geballten Inkompetenz der random Giants und Eli Manning und gestern durch die Unfähigkeit von Washington. Normal müsste man nach drei solchen Spielen eine 0-3 Bilanz haben und die Playoffs abschreiben. Jetzt haben die tatsächlich noch theoretische Chancen auf die Wild-Card.

defense hat sich gestern den sieg eifnach voll verdient. dass die offense im mom sehr schwach ist, ist nicht zum abstreiten. redskins sind einfach noch mehr im eck. ohne die turnovers(1:3) wäre es wohl ein lockerer sieg geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein, keine chance. man hat jetzt 2x gegen desolate teams gewonnen, vor allem gestern kann man sich drei mal bei mccown bedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wenn die Bears alle restlichen Spiele gewinnen, könnte sich eine Wild Card noch ausgehen. Kommt dann auf Cowboys, Eagles, 49ers und Seahawks an. Bei einer Niederlage wird es sich aber glaub ich nicht mehr ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

theoretisch haben die bears sehr wohl Chancen auf die Playoffs praktisch eher wenig da derzeit 7 Teams recht konstant sind und von denen nur 5 die plyoffs kommen und dazu wird in der nfc south ein plaoffplatz mit heimrecht verlost.um die Wildcard zu erreichen müssten sie zu den besten 2 deer restlichen teams gehören und da tummeln sich halt die gleichen Teams wie um die divisiontitel wo sich kaum jemand etwas erlauben kann.

wenn die bears alle restlichen spiele gewinnen kommen sie auf 10-6 und selbst da würde ich nicht auf einen wildcardplatz wetten.der divisonsieg ist zu 99% unmöglich da den Packers nur 2 siege genügen um vor den bears zu bleiben da die Packers den direkten vergleich gewonnen haben.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ziemlich unrealistisch... die Chance auf den Divisionstitel ist gleich Null... um als Wildcard-Team in die Playoffs zu kommen, muss man nach Sieg-Niederlagen-Bilanz zu den 2 besten Nicht-Division-Siegern gehören....

um noch eine geringe Chance zu haben, in die Playoffs zu kommen, müsste man sicher alle restlichen 5 Spiele gewinnen und auf dementsprechende Ergebnisse der anderen Teams hoffen... aktuell hat man 2 Spiele Rückstand auf Seattle, Detroit und San Francisco... Detroit hätte man zwar selbst in der Hand, aber Seattle und San Francisco müssten ebenfalls zumindest 2 Spiele verlieren und dann käme es auf die Tie-Breaker an (die kommen bei gleichen Sieg-Niederlagen-Verhältnis zum Tragen und variieren, da kommts dann drauf an, ob 2 oder mehr Teams dieselbe Bilanz haben etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

defense hat sich gestern den sieg eifnach voll verdient. dass die offense im mom sehr schwach ist, ist nicht zum abstreiten. redskins sind einfach noch mehr im eck. ohne die turnovers(1:3) wäre es wohl ein lockerer sieg geworden.

+1

Man hat sich gestern nur aufgrund der Offense in Bedrängnis gebracht (2 Fumbels von Gore :facepalm: ) Ansonsten war von Washington nichts zu sehen was an unserer Defense lag die mal wieder unser Retter war :super: Dennoch das Spiel gegen Seattle bereitet mir schon ordentlich Sorgen mit unserer Offense, fraglich ob sie gegen eine der besten Defenses plötzlich mehr reissen wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+1

Man hat sich gestern nur aufgrund der Offense in Bedrängnis gebracht (2 Fumbels von Gore :facepalm: ) Ansonsten war von Washington nichts zu sehen was an unserer Defense lag die mal wieder unser Retter war :super: Dennoch das Spiel gegen Seattle bereitet mir schon ordentlich Sorgen mit unserer Offense, fraglich ob sie gegen eine der besten Defenses plötzlich mehr reissen wird :(

so stark ist die hawks defense auch nicht. und ein fumble war von hyde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten