Silent Hills (P.T.)


Da_Wösa

Recommended Posts

zH MediaCorner

Kommt da eigentlich noch irgendwas, nachdem einen die Zombie Bitch abkragelt? :ratlos:

Bei mir ist irgendwie nichts mehr danach passiert. Bzw. ging nichts weiter.

Da kommt noch so einiges ;)

Das mit dem Geist ist ja erst der Anfang und gehört zu dem ersten Part dazu. Es wird verdammt schwierig zu lösen ab jetzt. Hab irgendwann Hilfe gebraucht und den Herrn Google gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt noch so einiges ;)

Das mit dem Geist ist ja erst der Anfang und gehört zu dem ersten Part dazu. Es wird verdammt schwierig zu lösen ab jetzt. Hab irgendwann Hilfe gebraucht und den Herrn Google gefragt.

Aso :D

Um ehrlich zu sein, habe ich dann den Ton gemuted und bin einfach mit Blick richtung Boden von Tür zu Tür gegangen mit der Hoffnung, dass endlich irgendwer rauskräut und mich erschreckt :lol:. Habe das nervlich nicht mehr durchgehalten :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Aso :D

Um ehrlich zu sein, habe ich dann den Ton gemuted und bin einfach mit Blick richtung Boden von Tür zu Tür gegangen mit der Hoffnung, dass endlich irgendwer rauskräut und mich erschreckt :lol:. Habe das nervlich nicht mehr durchgehalten :D.

Ich war zum Großteil total fertig und Paranoid :lol: Der Anfang geht ja noch, aber es wird wirklich immer mehr abgefuckt :D Hat danach eine Zeit lang gedauert bis ich wieder runter schalten konnte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Habs heute meiner Freundin spielen lassen.

Und was meint ihr ist passiert?

A.) Sie hat meine Wii mit einem Kung-Fu-Kick geschrottet und hat zum Weinen begonnen

B.) Hat mir eine verpasst und hat zum kreischen begonnen

C.) Hat das Spiel ohne einen Zucker im Auge problemlos durchspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Habs heute meiner Freundin spielen lassen.

Und was meint ihr ist passiert?

A.) Sie hat meine Wii mit einem Kung-Fu-Kick geschrottet und hat zum Weinen begonnen

B.) Hat mir eine verpasst und hat zum kreischen begonnen

C.) Hat das Spiel ohne einen Zucker im Auge problemlos durchspielt

C? :D

B.)

Werds auch mal anzocken.

Viel vergnügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Silent Hills erscheint Halloween 2016 für XboxOne, PS4 und PC. Wird FIX gekauft :lol:

fyp :feier:

freu mich jetzt schon drauf, werd mich, wie auch beim Trailer, wieder mit freunden zamsetzen, licht komplett aus, Volume rauf und mitten in der Nacht gamen, bis wir uns alle komplett anscheißen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.