xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2014 Gestern durchgezockt. Fazit: Horror-Psycho-Trip pur. War die gesamte Zeit total angespannt, die Atmosphäre in der Demo ist der Wahnsinn. Ich glaub ich hab noch nie mehr Schiss gehabt im Leben als gestern Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. September 2014 Kommt da eigentlich noch irgendwas, nachdem einen die Zombie Bitch abkragelt? Bei mir ist irgendwie nichts mehr danach passiert. Bzw. ging nichts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2014 Kommt da eigentlich noch irgendwas, nachdem einen die Zombie Bitch abkragelt? Bei mir ist irgendwie nichts mehr danach passiert. Bzw. ging nichts weiter. Da kommt noch so einiges Das mit dem Geist ist ja erst der Anfang und gehört zu dem ersten Part dazu. Es wird verdammt schwierig zu lösen ab jetzt. Hab irgendwann Hilfe gebraucht und den Herrn Google gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. September 2014 Da kommt noch so einiges Das mit dem Geist ist ja erst der Anfang und gehört zu dem ersten Part dazu. Es wird verdammt schwierig zu lösen ab jetzt. Hab irgendwann Hilfe gebraucht und den Herrn Google gefragt. Aso Um ehrlich zu sein, habe ich dann den Ton gemuted und bin einfach mit Blick richtung Boden von Tür zu Tür gegangen mit der Hoffnung, dass endlich irgendwer rauskräut und mich erschreckt . Habe das nervlich nicht mehr durchgehalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2014 Aso Um ehrlich zu sein, habe ich dann den Ton gemuted und bin einfach mit Blick richtung Boden von Tür zu Tür gegangen mit der Hoffnung, dass endlich irgendwer rauskräut und mich erschreckt . Habe das nervlich nicht mehr durchgehalten . Ich war zum Großteil total fertig und Paranoid Der Anfang geht ja noch, aber es wird wirklich immer mehr abgefuckt Hat danach eine Zeit lang gedauert bis ich wieder runter schalten konnte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. September 2014 Habs heute meiner Freundin spielen lassen. Und was meint ihr ist passiert? A.) Sie hat meine Wii mit einem Kung-Fu-Kick geschrottet und hat zum Weinen begonnen B.) Hat mir eine verpasst und hat zum kreischen begonnen C.) Hat das Spiel ohne einen Zucker im Auge problemlos durchspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2014 B.) Werds auch mal anzocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2014 Habs heute meiner Freundin spielen lassen. Und was meint ihr ist passiert? A.) Sie hat meine Wii mit einem Kung-Fu-Kick geschrottet und hat zum Weinen begonnen B.) Hat mir eine verpasst und hat zum kreischen begonnen C.) Hat das Spiel ohne einen Zucker im Auge problemlos durchspielt C? B.) Werds auch mal anzocken. Viel vergnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. September 2014 Fast vergessen: Die Lösung ist A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. September 2014 Fast vergessen: Die Lösung ist A Und welche Konsole kommt nun in's Haus? Lässt du sie eh brav blechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. September 2014 Silent Hills erscheint Halloween 2016 für XboxOne, PS4 und PC. Wird fix NICHT gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. September 2014 Silent Hills erscheint Halloween 2016 für XboxOne, PS4 und PC. Wird FIX gekauft fyp freu mich jetzt schon drauf, werd mich, wie auch beim Trailer, wieder mit freunden zamsetzen, licht komplett aus, Volume rauf und mitten in der Nacht gamen, bis wir uns alle komplett anscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2014 Fast vergessen: Die Lösung ist A :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 18. September 2014 Neuer Trailer von der Tokyo Game Show, ich glaub das Spiel ist nix für mich http://www.youtube.com/watch?v=xaYBP6lifR0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts