ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2014 pazzo du hast recht, rein rote karten gelten auch im cup, also gehe ich davon aus, dass er für dieses wirklich gemeine foul (das ist für mich schmutzig), zumindest 3 spiele sperre bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2014 pazzo du hast recht, rein rote karten gelten auch im cup, also gehe ich davon aus, dass er für dieses wirklich gemeine foul (das ist für mich schmutzig), zumindest 3 spiele sperre bekommt. Oh, ich bin ein Experte. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2014 Und da sind sie schon, die drei spiele für wernitznig.... Damit liegt es an uns, den didi von seinem hohen Ross runter zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2014 Und da sind sie schon, die drei spiele für wernitznig.... Damit liegt es an uns, den didi von seinem hohen Ross runter zu holen Gut so, aber der, das Ross und der Didi sind mir herzlich wurscht. Will nur drei Punkte für uns. Noch eine Frage: Spielen die gegen uns auch in Klafu? Wenn, dann vor 30000, weil dann kommt der wahre Publikumsmagnet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Gut so, aber der, das Ross und der Didi sind mir herzlich wurscht. Will nur drei Punkte für uns. Noch eine Frage: Spielen die gegen uns auch in Klafu? Wenn, dann vor 30000, weil dann kommt der wahre Publikumsmagnet. ;-) nein spielen sie nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2014 nein spielen sie nicht!! Fix? Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Fix? Woher die Info? die spielen nur gegen jene clubs in klagenfurt für welche z.b. paar unserer burschen gern kicken würden spass bei seite -> erst ab 13.000 zahlt es sich aus, sprich außer gegen sturm, rapid, rbs wird dort wohl nix gespielt, max im winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2014 die spielen nur gegen jene clubs in klagenfurt für welche z.b. paar unserer burschen gern kicken würden spass bei seite -> erst ab 13.000 zahlt es sich aus, sprich außer gegen sturm, rapid, rbs wird dort wohl nix gespielt, max im winter Ich wage zu bezweifeln, dass gestern mehr als 500 (wenn das nicht schon viel zu viel geschätzt ist) Leute aus Salzburg dabei waren. So what, da gehts um WAC und nicht um den Gegner, wenn sie die Euphorie weiter anheizen, z.B. mit einem Sieg im Prater, wer weiß, was ihnen einfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2014 Ich wage zu bezweifeln, dass gestern mehr als 500 (wenn das nicht schon viel zu viel geschätzt ist) Leute aus Salzburg dabei waren. So what, da gehts um WAC und nicht um den Gegner, wenn sie die Euphorie weiter anheizen, z.B. mit einem Sieg im Prater, wer weiß, was ihnen einfällt? mhm. würdest auch gerne in sankt pölten spielen, wenn bei uns mal euphorie herrscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2014 So what, da gehts um WAC und nicht um den Gegner, wenn sie die Euphorie weiter anheizen, z.B. mit einem Sieg im Prater, wer weiß, was ihnen einfällt? Da gehts nur um Bundesligafußball, nicht um den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2014 mhm. würdest auch gerne in sankt pölten spielen, wenn bei uns mal euphorie herrscht? Da gehts nicht um mich. Ich möchte natürlich immer in der Südstadt spielen, das ist klar. Wie wahrscheinlich auch viele WAC-Fans lieber in Wolfsberg spielen, ebenso die Mannschaft. Andererseits ist das eine ganz besondere Sache, mit dem Klub identifiziert sich momentan das ganze Bundesland, oder beinahe das ganze. Man muss sich einmal vorstellen, zum ersten Mal ist ein Kärnter Verein in der Tabelle voran, das gab es in der gesamten Geschichte des österreichischen Fußballs noch nie. Also ich kann mir schon vorstellen, dass sie es noch einmal machen, falls sie Erster bleiben und zumindest gleich viele Leute ins Stadion bringen könnten. Wennst einmal nach Udine fährst, wirst Massen von Kärntnern dort treffen. Das ist vielleicht ein etwas hinkender Vergleich, aber wenn etwas geboten wird - und das ist ein österreichischer Tabellenführer aus dem eigenen Bundesland nun einmal- dann kommen die Leute dort auch gerne. Aber vielleicht irre ich mich eh total, im Prinzip ist es mir auch eher powidl. Im Ernst. Mal sehen, wie es sich entwickelt, so ein Lauf kann ja auch ganz schnell vorbei sein und damit auch die Euphorie. Am schönsten wäre es natürlich, wir würden dafür sorgen. Vor 20000 in Klagenfurt. ;-) Da gehts nur um Bundesligafußball, nicht um den WAC. Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, was willst Du damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2014 eben, dass es den kärntnern ned um den wac geht sondern um das event. wennst aber jetzt die fans in der region lavanttal verärgerst, in dem du ihnen ständig IHRE heimspiele nimmst, dann hast du später keine basis mehr, wenn die euphorie vorbei ist und der alltag einkehrt. die admira hat mittelfristig sogar fans wie mich verloren, mit dem blau-gelben skn-scheiss, spielen in krems, sankt pölten und anschließender heimspielstätte in mödling. und ich bin mir ziemlich sicher, dass es im lavanttal viele fans gibt die sich genauso wenig verarschen lassen wie ich. scheisst der klub auf mich, dann muß er auf mich verzichten, so einfach ist das. und wenn man in wolfsberg nicht vorsichtig genug ist, dann geht das schief, auf dauer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Wolfsberg ist aber eig ein retortenklub (in Wirklichkeit)....eine sehr hohe Haltbarkeit hat das Projekt auf dauer sowieso nicht,...das wissen die Verantwortlichen um riegler auch, deswegen versuchen sie jetzt möglichst viel kapital daraus zu schlagen...das ist der einzige Grund, warum sie jetzt diese Sache mit klafu machen... bearbeitet 15. September 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2014 Wolfsberg ist aber eig ein retortenklub (in Wirklichkeit)....eine sehr hohe Haltbarkeit hat das Projekt auf dauer sowieso nicht,...das wissen die Verantwortlichen um riegler auch, deswegen versuchen sie jetzt möglichst viel kapital daraus zu schlagen...das ist der einzige Grund, warum sie jetzt diese Sache mit klafu machen... der wac hat schon vor zig jahren in der 2. liga gespielt. die akzeptanz in der region war immer vorhanden. und den klub wird es auch immer geben, egal in welcher liga (die rettende fusion mit st.andrä sollten gerade wir da nicht störend empfinden). etwas, dessen ich mir bei unserem klub gar nicht mehr so sicher bin. ich seh keine retorte und kein ablaufdatum. riegler wird irgendwann wieder geschichte sein, ja. aber er wird dann teil der geschichte des wac sein und die nächste ära wird beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2014 Retortenklub ist aber auch ein Blödsinn. Ich mag den WAC nicht, aber er ist zumindest in Kärnten schon lange bekannt. Natürlich ist der Aufstieg durch einen potenten Sponsor ermöglicht worden, aber das macht den Verein mMn noch nicht zu einem Retortenklub. Ich glaube nicht dass sie gegen uns in Klagenfurt spielen. Es hat einfach das Duell um die Spitze und der Eventcharakter die Leute angelockt. Das zu sehr auszureizen wäre sicher nicht klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts