Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wieso denn? Weil ein Rettungseinsatz Zeit braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Silva schrieb Gerade eben: Weil ein Rettungseinsatz Zeit braucht. Is mir bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Oktober 2017 sulza schrieb Gerade eben: Ich will keine Ferndiagnose abgeben, aber das ist ein tatsächlicher Notfall. Das hört sich ja ähnlich schlimm an wie damals als der ältere Herr erstickt ist.... Hoffentlich geht es diesmal besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Is mir bewusst. Warum fragst dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Es geht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2017 Wie lange müsste noch zu spielen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2017 capitano55 schrieb vor 1 Minute: Wie lange müsste noch zu spielen sein? Knappe halbe Stunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 capitano55 schrieb vor 1 Minute: Wie lange müsste noch zu spielen sein? 32 Minuten regulär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2017 Stream funktioniert nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 1:0 Heinicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Oktober 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Stream funktioniert nicht, oder? Nein. Die haben wegen der Verspätung nicht übertragen - auch schwer peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Stream funktioniert nicht, oder? Wurde offline genommen, offenbar hatten die keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2017 0:2 Keles, lt. meiner Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 2:0 Keles. Solo über das halbe Feld und dann ein super Abschluss von der Strafraumgrenze ins rechte untere Eck. sulza schrieb vor 6 Minuten: 1:0 Heinicker Übrigens auch schön eingeleitet von Mujakic, der Leovac am linken Flügel freispielt. Den Stanglpass drückt Heinicker über die Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: 0:2 Keles, lt. meiner Quelle Wenn sie @sulza heißt, würd ich mir Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts