Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Leider fehlen aber auch wichtige Spieler wie Szalai oder Okungbowa Es fehlt auch allgemein ein ordentliches Zweikampfverhalten, bisher ist das recht bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Es fehlt auch allgemein ein ordentliches Zweikampfverhalten, bisher ist das recht bescheiden. Leider. Praktisch jeder Angriff der Austria wird gefährlich Schiri hat wohl die Karten vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2017 sulza schrieb vor 7 Minuten: Leider fehlen aber auch wichtige Spieler wie Szalai oder Okungbowa Was ist mit Szalai? ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten: Bei mir am Laptop ladet die Seite alle10 Sekunden neu nachdem ich den Stream gestartet habe... Selbes Problem hab ich auch. Facebook ohne Account ist einfach nur zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Szalai? Würde ich auch gerne wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2017 @sulza wink amoi in die Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: @sulza wink amoi in die Kamera. War heute leider verhindert, will aber noch zumindest ein Amas-Spiel in dieser Saison besuchen Der Unterschied zwischen uns und den Violas ist klar ersichtlich. Der Gegner defensiv um Klassen stabiler und offensiv viel gefährlicher. Deren Angriffe haben Hand und Fuß. Andi Dober mehr mit dem Schiriteam und den Gegenspielern beschäftigt, als mit seiner eigenen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 Austria nur noch zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2017 sulza schrieb vor 9 Minuten: Austria nur noch zu 10. Nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 Wir gehen auf keinen Kopfball, gewinnen keine Zweikämpfe, machen kaum Fouls. Austria zumindest nur noch mit 9 Spielern am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2017 Zu 9. nur mehr, die Holzhacker aus Wien 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nicht mehr. Wenn so weitergeht, ist ein Spielabbruch durchaus möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Mai 2017 Also mir gefällt Rapid II unter Akagündüz überhaupt nicht...das hat dermaßen wenig Struktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Also mir gefällt Rapid II unter Akagündüz überhaupt nicht...das hat dermaßen wenig Struktur. Da ist aber nicht nur Akagündüz dran schuld, die Probleme haben wir schon seit mehreren Jahren bei den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 Wahrscheinlich werden wir in 20 Minuten mit 2 Mann Überzahl nicht eine vernünftige Chance herausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2017 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Also mir gefällt Rapid II unter Akagündüz überhaupt nicht...das hat dermaßen wenig Struktur. Gerade in der Defensive ist keine Struktur zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts