Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten:

gibt es auch eine Aufstellung

Hab ich auf Twitter leider nicht gefunden. Assist zum 1:0 in der 1' Ibrahimoglu, ansonsten keine weiteren Spieler erwähnt... 

Ich seh grad: Mankan wurde mit einer Chance in der 18' erwähnt. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Volbeat schrieb am 2.12.2024 um 14:15 :

2025 sind wir nicht dabei...

https://mercedes-benz-juniorcup.de/en

qlias schrieb am 2.12.2024 um 16:41 :

Find ich persönlich sehr schade.

War immer eine nette Überbrückung der Winterpause.

Ich ziehe es mal in diesen Thread. Vielleicht hat auch jemand mehr Ahnung und Einsicht in unsere Amas, auch was letztendlich das Budget betrifft.

Ich fand es sehr schade, daß wir nicht dabei waren oder auch kein anderes Turnier gab, was die Winterpause etwas weniger schmerzhaft macht.

Es gab nicht wenige, die bei diesem Turnier mit unseren Amas mitfieberten. Und ich würde mir wünschen, daß es das nächstes Jahr wieder gibt, wo auch immer. Für mich ist es auch eine Art Aufmerksamkeit, welche sich unsere Amas verdienen, die sonst teilweise vor 100 bis 500 Zuschauern spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Ich ziehe es mal in diesen Thread. Vielleicht hat auch jemand mehr Ahnung und Einsicht in unsere Amas, auch was letztendlich das Budget betrifft.

Ich fand es sehr schade, daß wir nicht dabei waren oder auch kein anderes Turnier gab, was die Winterpause etwas weniger schmerzhaft macht.

Es gab nicht wenige, die bei diesem Turnier mit unseren Amas mitfieberten. Und ich würde mir wünschen, daß es das nächstes Jahr wieder gibt, wo auch immer. Für mich ist es auch eine Art Aufmerksamkeit, welche sich unsere Amas verdienen, die sonst teilweise vor 100 bis 500 Zuschauern spielen.

In Sindelfingen bist, soweit ich das verstanden habe, nur auf Einladung oder als Titelverteidiger dabei.

Warum sonst keine Turnierteilnahme erfolgt ist, keine Ahnung.

Vl. wird auch schon der Fokus auf das Youth-League-Spiel gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag