Recommended Posts

Superstar
wolf77 schrieb am 29.6.2024 um 18:54 :

Anbei der Vorbericht und Kader Rapid 2 Trainingslager.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/rapid-ii-auf-trainingslager-in-schielleiten

Der afrikanische Neuzugang dürfte sich somit wohl erübrigt haben.

Tor ist auch spannend, kein Göschl und Pichler. Wurmbrand fehlt auch.

Göschl und Pichler vermute ich das sie die Vorbereitung bei der ersten mitmachen. Hedl ist ja nach der EM zumindest zwei Wochen Urlaub und stößt somit erst kurz vor dem Milan Spiel zu uns. 
Damit hätten wir im Tor im Trainingslager dann Gartler, Orgler, Pichler und Göschl.

Krailler ist laut ÖFB App immer wieder schon bei uns gewesen, wurde immer wieder vom FAC geliehen. Letzte Saison spielte er beim FAC in der U16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was ist eigentlich aus dem Grabovskis geworden? wird der in der neuen Saison im Kader sein oder bleibts bei dem bei seinen fußballerisch hervorragenden Ansätzen und es fehlt aber was wesentliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

was ist eigentlich aus dem Grabovskis geworden? wird der in der neuen Saison im Kader sein oder bleibts bei dem bei seinen fußballerisch hervorragenden Ansätzen und es fehlt aber was wesentliches?

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/rapid-ii-auf-trainingslager-in-schielleiten

Er ist zumindest beim Trainingslager der 2er dabei. Hab den Buam auch auf Instagram Fotos des Rapid Nachwuchsaccounts gsehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
qlias schrieb vor 6 Stunden:

Er ist zumindest beim Trainingslager der 2er dabei. Hab den Buam auch auf Instagram Fotos des Rapid Nachwuchsaccounts gsehn.

Kann mich noch an die Trainerakademie im Herbst erinnern: Die Verantwortlichen sind von ihm überzeugt, nur ist er zum damaligen Zeitpunkt einfach noch körperlich zu wenig entwickelt gewesen. Der dürfte einfach in seiner körperlichen/genetischen Entwicklung länger brauchen als andere.

Was ich mich frage: Was ist mit Gyumbum Kim (heißt der so?). Ist der noch bei uns?

bearbeitet von stuessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Elfer übrigens aufrgrund eines Fouls an Kristaps Grabovskis. 

https://www.transfermarkt.at/kristaps-grabovskis/profil/spieler/907917

Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Sind die beiden Neu? 

Zu den Torschützen:

Jakob Brunnhofer ist schon lange bei uns, kam 2017 von der Sturm Jugend und Samuel Horak kam im Jänner von den Altach Juniors. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlicher Endstand 2:2, der Ticker auf x hat sich seit 19 min nicht gemeldet... 

Per sofascore verifiziert:Screenshot_20240705-155024_Sofascore.jpg

Jetzt auch per Ticker...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was ist mit dem testspieler aus afrika? wird der nun verpflichtet oder nicht?

Batigol_7 schrieb am 3.7.2024 um 10:13 :

ich befürchte da fehlt es an was wesentlichen, vermutlich im körperlichem bereich! das wäre meine ferndiagnose! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb am 3.7.2024 um 10:13 :

Ernesto schrieb am 7.7.2024 um 00:01 :

was ist mit dem testspieler aus afrika? wird der nun verpflichtet oder nicht?

ich befürchte da fehlt es an was wesentlichen, vermutlich im körperlichem bereich! das wäre meine ferndiagnose! 

Daran arbeitet er gerade, wie auf seinen Instagramreels zu sehen war. Ich denk, das wird seine Saison heuer! 

Screenshot_20240708-142305_Instagram (1).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 56 Minuten:

Daran arbeitet er gerade, wie auf seinen Instagramreels zu sehen war. Ich denk, das wird seine Saison heuer! 

Screenshot_20240708-142305_Instagram (1).jpg

na hoffentlich verlängert er dann auch zeitnah :) der Vertrag läuft ja nur noch ein Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag