Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

schleicha, on 07 Jul 2016 - 15:04, said:

Nach Klarer wechselt der nächste unserer U16 ins Ausland. Linsbichler geht zu Hoffenheim

Es ist zum kotzen - da gehen wieder 2 Talente weg Linsbichler ist sehr talentierthat viele Tore für uns geschossen - war dann lange verletzt und jetzt ist er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Suchst dir ein neues Liebkind neben Strebinger? ;)

Liebkind von mir war der hochtalentierte und souveräne Maric. Nur weil ich Strebinger besser als Novota finde, bin ich noch lange kein Fanboy. ;)

Sehe da Marko als deutlich talentierter an. Petar in der letzten Saison mit einer schweren Verletzung für mehrere Monate ausgefallen.

Alles klar, danke!

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hat jemand das testspiel gegen langenrohr gesehen und würde sich die mühe machen zu den leistungen der einzelnen spieler ein paar worte zu schreiben? wäre sehr lässig, danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat jemand das testspiel gegen langenrohr gesehen und würde sich die mühe machen zu den leistungen der einzelnen spieler ein paar worte zu schreiben? wäre sehr lässig, danke schonmal :)

Da kann man leistungsmäßig noch nicht viel berichten. Habe zwar nur Ausschnitte auf YT gefunden und den Bericht auf der HP gelesen, aber es dürfte ein verdienter Sieg gewesen sein. In HZ 1 war die 1er-Panier der Amas am Start, in HZ 2 die B-Elf, gespickt mit den Neuzugängen aus der U18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da kann man leistungsmäßig noch nicht viel berichten. Habe zwar nur Ausschnitte auf YT gefunden und den Bericht auf der HP gelesen, aber es dürfte ein verdienter Sieg gewesen sein. In HZ 1 war die 1er-Panier der Amas am Start, in HZ 2 die B-Elf, gespickt mit den Neuzugängen aus der U18.

ok alles klar, danke! werde mal zusehen dass ich evtl ab und zu ein spiel von den amas besuche, was leider nicht ganz so einfach ist als amstettner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich halte viel von ihm - ein Zukunftsversprechen - wenn selne Schambeinentzündung vorbei ist.

Ein Zukunftsversprechen war er vor 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit 22 Jahren - wo er die letzten 2 Jahre verletzt war - ist er kein Zukunftsversprechen ? Dann sinds also deppad bei uns ihm einen neuen Vertrag zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit 22 Jahren - wo er die letzten 2 Jahre verletzt war - ist er kein Zukunftsversprechen ? Dann sinds also deppad bei uns ihm einen neuen Vertrag zu geben.

Ich bezweifle stark, dass er es jemals zu mehr als einem guten Amas-Spieler bei Rapid schaffen wird, u.a. wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Seine Verlängerung passt allerdings schon. Die Amateure können ihn gut gebrauchen. Aus irgendeinem Grund ist er im ASB ziemlich beliebt. Ich habe ihn vor seiner Verletzung vor 2-3 Jahren öfters spielen gesehen und richtig vom Hocker hat er mich nicht gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stimmt - aber die letzten 2 Matches vor seiner Verletzung hab gesehen warum er so einen Stellenwert bei uns hat. Und Samstag in Langenrohr hat er sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle stark, dass er es jemals zu mehr als einem guten Amas-Spieler bei Rapid schaffen wird, u.a. wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Seine Verlängerung passt allerdings schon. Die Amateure können ihn gut gebrauchen. Aus irgendeinem Grund ist er im ASB ziemlich beliebt. Ich habe ihn vor seiner Verletzung vor 2-3 Jahren öfters spielen gesehen und richtig vom Hocker hat er mich nicht gerissen.

Dem kann ich so gar nicht zustimmen, vor allem kurz vor seiner Verletzung hat er einen großen Schritt nach vorne gemacht und schon immer bei den Profis trainiert - Anlagen hätte er sehr sehr gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bester Mann im Team

#SKRapidII vs Team Wiener Linien: Ratkai; Thurnwald, Fila, Szalai ©, Wöber; Nader, Gashi; Küssler, Tüccar, Kovacec; Sobczyk;

weiß jemand infos zum ausgang des spiels/bzgl. leistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag