Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2018 sulza schrieb vor 2 Stunden: Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde Zerstörts dem @schleicha nicht sein Weltbild, was eine Rückkehr von Heinicker betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Zerstörts dem @schleicha nicht sein Weltbild, was eine Rückkehr von Heinicker betrifft. Ihr werdet noch schön schauen....der hat bei uns verlängert für 3 Jahre und schießt bald nach einer extrem erfolgreichen Anfangsphase bei den Juniors schon bald Tore für Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ihr werdet noch schön schauen....der hat bei uns verlängert für 3 Jahre und schießt bald nach einer extrem erfolgreichen Anfangsphase bei den Juniors schon bald Tore für Kühbauer Aber bitte erst nach dem Spiel gegen Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Eine Mischung aus U18 und Rapid II weilt gerade beim hochkarätig besetzten Ruhr-Cup. Leider haben die Organisatoren auf einen Livestream vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2018 Erstes Spiel 0:0 gegen Atlético. Heute noch um 15:50 Uhr gegen Köln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2018 Gunner schrieb vor 12 Minuten: Erstes Spiel 0:0 gegen Atlético. Heute noch um 15:50 Uhr gegen Köln... Entspricht genau meinem Fahrplan. Jetzt zwei Siege gegen die Deutschen und ein Xerl gegen Manchester. Turniersieg wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2018 schleicha schrieb vor einer Stunde: Entspricht genau meinem Fahrplan. Jetzt zwei Siege gegen die Deutschen und ein Xerl gegen Manchester. Turniersieg wir kommen Bleibst im Soll, Tomasevic Dopplepack: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Check out @skrapid’s Tweet: Dürfte 1:0 gegen ManUnited stehen. bearbeitet 3. August 2018 von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Dürfte 1:0 gegen ManUnited stehen. Bingo, zur Pause stehts 1:0. Edit: 2:0 durch Sulzbacher bearbeitet 3. August 2018 von Adversus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2018 Also lange spielt der Tomasevic nicht nur bei den Amateuren habe ich das Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2018 Im letzten Gruppenspiel gegen Fortuna Düsseldorf steht es ebenfalls bereits nach wenigen Minuten 1:0 für Rapid. Torschütze Felber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2018 https://twitter.com/skrapid/status/1025425690613694464 Gruppensieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2018 Super, da sind einige großartige Fussballer dabei - auf die kann man sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2018 schleicha schrieb vor 40 Minuten: https://twitter.com/skrapid/status/1025425690613694464 Gruppensieger Nachdem der Tweet ins Leere geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2018 Wo sieht man das jetzt eigentlich im Livestream ich finde da nix. Der Livestream der angeboten wird zeigt bei mir nur die Spiele vom letztem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts