Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juli 2018 Weils schon ein Thema war im Transferthread, was ist eigentlich mit Oppong ? Der war ja nur verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Adversus schrieb vor 24 Minuten: Weils schon ein Thema war im Transferthread, was ist eigentlich mit Oppong ? Der war ja nur verliehen. Ist momentan vereinslos und fokussiert sich auf den YT-Kanal Boss Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 Rapid II spielt am 28. offenbar gegen Liverpool U23 Dazu die U18 gegen die von Liverpool Da wäre ein Match von den Ersten auch schon nett gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 10 Stunden: Rapid II spielt am 28. offenbar gegen Liverpool U23 Dazu die U18 gegen die von Liverpool Da wäre ein Match von den Ersten auch schon nett gewesen. Weißt du vielleicht wo die Spiele statt finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2018 in ungarn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Juli 2018 Burschi schrieb vor 49 Minuten: in ungarn Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2018 Burschi schrieb vor 11 Stunden: in ungarn Zufällig Szombotely oder weiter weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2018 capitano55 schrieb vor 3 Minuten: Zufällig Szombotely oder weiter weg? Laut Homepage in Lipót. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Ich hab mir mal ein Video von unserem neuen Spieler "Nemanja Tomasevic" reingezogen. genau solche Spieler muss Rapid in Zukunft des öfteren verpflichten... die Richtung stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Volbeat schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mir mal ein Video von unserem neuen Spieler "Nemanja Tomasevic" reingezogen. genau solche Spieler muss Rapid in Zukunft des öfteren verpflichten... die Richtung stimmt Ich behaupte einmal, selber gegen deutlich stärkere Mannschaften gespielt zu haben. Wenn er gegen Gegner dieses Kalibers nicht auffällt, wird es bei ihm wohl nie für eine Profikarriere reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 https://schautv.at/heisseste-liga/wieder-einmal-ein-neuanfang-bei-rapid-wien-ii/400073501 Trainer Akagündüz in einem ausführlichen Interview über die vergangene und kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Volbeat schrieb am 27.7.2018 um 15:52 : Ich hab mir mal ein Video von unserem neuen Spieler "Nemanja Tomasevic" reingezogen. genau solche Spieler muss Rapid in Zukunft des öfteren verpflichten... die Richtung stimmt huii der ist schnell und arbeitet mit beiden beinen. dazu noch etwas verspielt und sehr enge ballführung. warum haben wir den nur 1 jahr? er erinnert schon etwas an schobi bearbeitet 28. Juli 2018 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2018 Die Amas gewinnen gegen Liverpool mit 2:1 durch Müldür (Flanke Thurnwald) und Hofer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Juli 2018 Adversus schrieb vor 49 Minuten: Die Amas gewinnen gegen Liverpool mit 2:1 durch Müldür (Flanke Thurnwald) und Hofer. Müldür der alte Goalgetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Adversus schrieb vor einer Stunde: Die Amas gewinnen gegen Liverpool mit 2:1 durch Müldür (Flanke Thurnwald) und Hofer. Daran lässt sich erkennen, dass der KM-Kader trotz der Verletzungen relativ groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts