Recommended Posts

V.I.P.

2 : 0 Muja

Neusiedler reklamierten beide Male Abseits, würde ich gerne nachprüfen, die Qualität des Streams erübrigt mein Vorhaben leider :(

Btw, da merkt man wieder, dass es bei den Amas zurzeit richtig gut läuft, statt 0 : 1 steht es jetzt eben 2 : 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

2 : 0 Muja

Neusiedler reklamierten beide Male Abseits, würde ich gerne nachprüfen, die Qualität des Streams erübrigt mein Vorhaben leider :(

Ja, ich lass es jetzt bleiben. Ist mir dann doch ein bissl zu mühsam, auch wenn er nur nebenher lauft....aber da kriegst ja fast an epileptischen Anfall beim Zuschauen.

sulza schrieb Gerade eben:

Mujakic kaputt :(

Der Gästetrainer, feiner Typ :clap:

Was war leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Was war leicht?

Muja oder der Trainer?

Mujakic lag kurz am Boden und der Gästetrainer klingt nach einem richtig feinen Coach.

Sieht so aus als würde man allmählich aufhören, Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Abstöße von Maric sind dringend verbesserungswürdig, selbst in der 2. Klasse bringt die jeder Torwart weitaus weiter und besser als er.

War zu erwarten, Neusiedl mit dem verdienten Anschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ergebnis ist gut, Stream Leistung ist mittlerweile katastrophal, Stream unterirdisch schade.

Fyp

Arase bereitet mir Sorgen, die Entwicklung bleibt seit einigen Monaten aus und ich habe den Eindruck, er war im letzten Jahr schon stärker.

Der Gästetrainer diskutiert mit dem Schiri :clap:

Stream momentan bei einem FPS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Arase bereitet mir Sorgen, die Entwicklung bleibt seit einigen Monaten aus und ich habe den Eindruck, er war im letzten Jahr schon stärker.

Von ihm kommt viel zu wenig, sind Schwächen sind klar sichtbar, seine Stärken kann er kaum bis nie ausspielen. Bin skeptisch ob er in absehbarer Zeit es schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schiriteam hilft auch brav mit :davinci:

Edit: Weder der Neusiedler zuvor, noch Szanto jetzt im Abseits. Letzterer eigentlich einen knappen Meter vor dem letzten Abwehrspieler.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag