schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2017 Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. November 2017 doppelschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 2:0 läuft bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2017 2:0 Mujakic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 2 : 0 Muja Neusiedler reklamierten beide Male Abseits, würde ich gerne nachprüfen, die Qualität des Streams erübrigt mein Vorhaben leider Btw, da merkt man wieder, dass es bei den Amas zurzeit richtig gut läuft, statt 0 : 1 steht es jetzt eben 2 : 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. November 2017 Mir kommts gerade so vor als würde ich einen Zeichenblockfilm sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Mujakic kaputt Der Gästetrainer, feiner Typ bearbeitet 3. November 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2017 sulza schrieb Gerade eben: 2 : 0 Muja Neusiedler reklamierten beide Male Abseits, würde ich gerne nachprüfen, die Qualität des Streams erübrigt mein Vorhaben leider Ja, ich lass es jetzt bleiben. Ist mir dann doch ein bissl zu mühsam, auch wenn er nur nebenher lauft....aber da kriegst ja fast an epileptischen Anfall beim Zuschauen. sulza schrieb Gerade eben: Mujakic kaputt Der Gästetrainer, feiner Typ Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. November 2017 2:0 ohne Ruckler: https://twitter.com/skrapid/status/926513564818567168 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Was war leicht? Muja oder der Trainer? Mujakic lag kurz am Boden und der Gästetrainer klingt nach einem richtig feinen Coach. Sieht so aus als würde man allmählich aufhören, Fußball zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Die Abstöße von Maric sind dringend verbesserungswürdig, selbst in der 2. Klasse bringt die jeder Torwart weitaus weiter und besser als er. War zu erwarten, Neusiedl mit dem verdienten Anschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. November 2017 Ergebnis ist gut, Stream ist katastrophal, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ergebnis ist gut, Stream Leistung ist mittlerweile katastrophal, Stream unterirdisch schade. Fyp Arase bereitet mir Sorgen, die Entwicklung bleibt seit einigen Monaten aus und ich habe den Eindruck, er war im letzten Jahr schon stärker. Der Gästetrainer diskutiert mit dem Schiri Stream momentan bei einem FPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. November 2017 sulza schrieb vor 7 Minuten: Arase bereitet mir Sorgen, die Entwicklung bleibt seit einigen Monaten aus und ich habe den Eindruck, er war im letzten Jahr schon stärker. Von ihm kommt viel zu wenig, sind Schwächen sind klar sichtbar, seine Stärken kann er kaum bis nie ausspielen. Bin skeptisch ob er in absehbarer Zeit es schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Schiriteam hilft auch brav mit Edit: Weder der Neusiedler zuvor, noch Szanto jetzt im Abseits. Letzterer eigentlich einen knappen Meter vor dem letzten Abwehrspieler. bearbeitet 3. November 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts