sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 @ Sulza: So schlecht ist der Platz dann auch nicht, dass man ihn als 2. Klasse Platz einstufen muss. Klar ists kein Schmuckkastl, aber doch eine schöne Sportanlage, die für die LL meiner Meinung gut genug ist. 2. Klasse-Platz ist vielleicht etwas hart, aber ich kenne etliche Plätze in der 2. Liga, die schöner sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 2. Klasse-Platz ist vielleicht etwas hart, aber ich kenne etliche Plätze in der 2. Liga, die schöner sind. Z.b.? (würd mich nur so interessieren, den Eberau Platz selbst kenn ich nicht mal)Interessant auch,dass sich so viele mit dem burgenländischen Fußball auskennen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Z.b.? (würd mich nur so interessieren, den Eberau Platz selbst kenn ich nicht mal) Interessant auch,dass sich so viele mit dem burgenländischen Fußball auskennen:D Güssing, Heiligenkreuz, Kaltenbrunn, Kohfidisch, Rudersdorf, sogar Kukmirn. Bin allerdings auch der Meinung, dass der Sulzer Platz bald an den Eberauer heranreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2016 Wann würde eigentlich das Relegationsspiel statt finden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2016 Sulz und Eberau nehmen sich nicht viel. Nur dast in Sulz wahrscheinlich a besseres Licht und a Überdachung hast und in Eberau die schönere Anlage. (Hecken rund um den Platz, drei Kantinen etc.). Mit den anderen Plätzen der 2. Liga hast natürlich Recht Bei uns gibts schon sehr viele schöne und gepflegte Plätze im Unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2016 Eberau hat doch, wenn ich mich nicht täusche einen Geldgeber. Zumindest hab ichs mal vernommen, kann mich auch verhört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2016 Sie haben einen Sponsor im Winter dazubekommen. Geldgeber hat jedoch Eltendorf. Die wirst du meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Sie haben einen Sponsor im Winter dazubekommen. Geldgeber hat jedoch Eltendorf. Die wirst du meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2016 Sie haben einen Sponsor im Winter dazubekommen. Geldgeber hat jedoch Eltendorf. Die wirst du meinen. Ja kann gut sein das ich da jetzt Eberau mit Eltendorf verwechselt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Wann würde eigentlich das Relegationsspiel statt finden?? Amateur-Relegationsbegegnung noch offen (Mattersburg Amateure muss in der BFV-LL Meister werden) HINSPIEL wäre dann am MI/15.06.19 Uhr: Rapid Wien II/Amateure – Mattersburg Amateure (Spielort: Elektra Energie Wien Platz) – ET: 16.06. RÜCKSPIEL am SA/18.06., 17.30 Uhr: Mattersburg Amateure – Rapid Wien II/ Amateure (Spielort: Fußballakademie Burgenland/Mattersburg) – ET: 19.06 http://www.bfv.at/rlo-info-44.pdf?:hp=17;129;de bearbeitet 9. Juni 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 Unsere Amas werden aber hoffentlich gegen die Mattersburger gewinnen..oder..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Unsere Amas werden aber hoffentlich gegen die Mattersburger gewinnen..oder..! Schätze die Mattersburger schwächer ein, allerdings kann in zwei Spielen sehr viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2016 Schätze die Mattersburger schwächer ein, allerdings kann in zwei Spielen sehr viel passieren. Vorallem weiss man nicht, wen die Mattersburger, vin ihrer Ersten auflaufen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. Juni 2016 Vorallem weiss man nicht, wen die Mattersburger, vin ihrer Ersten auflaufen lassen.... deren spieler sind doch genauso direkt aus dem urlaub bzw am frühen anfang der vorbereitung wie unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2016 deren spieler sind doch genauso direkt aus dem urlaub bzw am frühen anfang der vorbereitung wie unsere. Und?? Wenn bei denen die halbe Kampfmannschaft spielt, werden unsere Amas trotzdem keine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts