wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar Oida Rapidla schrieb am 19.1.2025 um 11:15 : wo Moizi? U18 Testspiel gg. Portugal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Rapid II - Slovacko B 2:1 1:0 Moizi 1' 2:0 Silber 69' 2:1 Öfa 81' bearbeitet 22. Januar von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Michael65 schrieb vor 16 Minuten: Rapid II - Slovacko B 2:1 1:0 Moizi 1' 2:0 Silber 69' 2:1 Öfa 81' gibt es auch eine Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: gibt es auch eine Aufstellung Hab ich auf Twitter leider nicht gefunden. Assist zum 1:0 in der 1' Ibrahimoglu, ansonsten keine weiteren Spieler erwähnt... Ich seh grad: Mankan wurde mit einer Chance in der 18' erwähnt. bearbeitet 22. Januar von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/sk-rapid-ii-erster-sieg-im-zweiten-test bearbeitet 22. Januar von qlias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Januar Ab Samstag findet ein einwöchiges Trainingslager des U19 Nationalteam statt. https://www.oefb.at/oefb/News/MU19-Trainingscamp-25012025-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar Adversus schrieb vor 10 Stunden: Ab Samstag findet ein einwöchiges Trainingslager des U19 Nationalteam statt. https://www.oefb.at/oefb/News/MU19-Trainingscamp-25012025-Kader 5 Rapidler - sehr stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 24. Januar MiKa7*8 schrieb vor 12 Stunden: 5 Rapidler - sehr stark! Mecki wir wollen mehr davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Januar in der U19 sind einige interessante Burschen dabei, hoffe man hat den ein oder anderen am Zettel … Polster von Oberwart gibt mir ganz starke Sattlberger Vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar Halbzeitstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Januar https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/sk-rapid-ii-ab-in-den-sueden-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Volbeat schrieb am 2.12.2024 um 14:15 : 2025 sind wir nicht dabei... https://mercedes-benz-juniorcup.de/en qlias schrieb am 2.12.2024 um 16:41 : Find ich persönlich sehr schade. War immer eine nette Überbrückung der Winterpause. Ich ziehe es mal in diesen Thread. Vielleicht hat auch jemand mehr Ahnung und Einsicht in unsere Amas, auch was letztendlich das Budget betrifft. Ich fand es sehr schade, daß wir nicht dabei waren oder auch kein anderes Turnier gab, was die Winterpause etwas weniger schmerzhaft macht. Es gab nicht wenige, die bei diesem Turnier mit unseren Amas mitfieberten. Und ich würde mir wünschen, daß es das nächstes Jahr wieder gibt, wo auch immer. Für mich ist es auch eine Art Aufmerksamkeit, welche sich unsere Amas verdienen, die sonst teilweise vor 100 bis 500 Zuschauern spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 31. Januar -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Ich ziehe es mal in diesen Thread. Vielleicht hat auch jemand mehr Ahnung und Einsicht in unsere Amas, auch was letztendlich das Budget betrifft. Ich fand es sehr schade, daß wir nicht dabei waren oder auch kein anderes Turnier gab, was die Winterpause etwas weniger schmerzhaft macht. Es gab nicht wenige, die bei diesem Turnier mit unseren Amas mitfieberten. Und ich würde mir wünschen, daß es das nächstes Jahr wieder gibt, wo auch immer. Für mich ist es auch eine Art Aufmerksamkeit, welche sich unsere Amas verdienen, die sonst teilweise vor 100 bis 500 Zuschauern spielen. In Sindelfingen bist, soweit ich das verstanden habe, nur auf Einladung oder als Titelverteidiger dabei. Warum sonst keine Turnierteilnahme erfolgt ist, keine Ahnung. Vl. wird auch schon der Fokus auf das Youth-League-Spiel gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts