Mici Postaholic Geschrieben 11. Mai 2023 SVR-SCR schrieb am 7.5.2023 um 14:48 : naja, Bregenz ist punktegleich mit 2 anderen Mannschaften 1. im Moment aufgrund der direkten Duelle. Da muss/kann man schon noch mit einem Aufstieg rechnen. https://www.ofv.at/ofv/Bewerb/211968?Regionalliga-West Du hast natürlich vollkommen recht. Ist ein wirklich enger Kampf. Für uns wäre es echt wichtig wenn es nur einen Aufsteiger geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Stimmt es, dass Horn keine BL Lizenz mehr beantragt hat ? Das würde ja bedeuten, dass wenn nur 2 Teams in die zweite Liga aufsteigen wollen/können, es nur einen sportlichen Absteiger aus Liga 2 geben würde ? Hab es gerade gesehen, da gings nur um die BL Lizenz für die höchste Spielklasse, somit hat sich das erübrigt. bearbeitet 12. Mai 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2023 gibts jetzt fix nur mehr 2 absteiger weil es in allen tabellen nur mehr so eingefärbt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Mai 2023 Burschi schrieb vor 42 Minuten: gibts jetzt fix nur mehr 2 absteiger weil es in allen tabellen nur mehr so eingefärbt ist Grundsätzlich ja, es sei denn, das ständig neutrale Schiedsgericht entscheidet pro Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2023 Super Ergebnisse heute, Horn hätte zwar auch noch gewinnen können aber egal. Morgen alles geben für 3 Punkte dann kann man sich ein wenig absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 also wenn da am Sonntag ein Sieg passiert wäre das schon ein riesen Schritt … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 58 Minuten: also wenn da am Sonntag ein Sieg passiert wäre das schon ein riesen Schritt … Herst, schreck mich nicht, das Spiel ist morgen, das will ich mir unter Umständen vorort anschauen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Herst, schreck mich nicht, das Spiel ist morgen, das will ich mir unter Umständen vorort anschauen...... ai bitte um Verzeihung da hab ich mich verschaut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ai bitte um Verzeihung da hab ich mich verschaut… kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Burschi schrieb vor 4 Stunden: gibts jetzt fix nur mehr 2 absteiger weil es in allen tabellen nur mehr so eingefärbt ist Ja. Aber fix insofern nicht weil es auch nur 1 werden kann. Und zwar dann wenn Bregenz in der RL West nicht in den top 2 landet. chris843 schrieb vor 3 Stunden: Grundsätzlich ja, es sei denn, das ständig neutrale Schiedsgericht entscheidet pro Stripfing. Richtig. Das wird aber nicht passieren denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Ja. Aber fix insofern nicht weil es auch nur 1 werden kann. Und zwar dann wenn Bregenz in der RL West nicht in den top 2 landet. Richtig. Das wird aber nicht passieren denke ich Ersteres kann ich mir schwer vorstellen. Bregenz hat darauf alles ausgerichtet und werden sich schon durchsetzen und zu Stripfing. Natürlich gehe ich auch nicht davon aus, aber wir sind in Österreich, da kannst alles haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 chris843 schrieb vor 6 Minuten: Ersteres kann ich mir schwer vorstellen. Bregenz hat darauf alles ausgerichtet und werden sich schon durchsetzen und zu Stripfing. Natürlich gehe ich auch nicht davon aus, aber wir sind in Österreich, da kannst alles haben... Ja die haben alles darauf ausgerichtet. Schaffen müssen sie es trotzdem erstmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 chris843 schrieb am 13.5.2023 um 07:37 : Ersteres kann ich mir schwer vorstellen. Bregenz hat darauf alles ausgerichtet und werden sich schon durchsetzen und zu Stripfing. Natürlich gehe ich auch nicht davon aus, aber wir sind in Österreich, da kannst alles haben... Spitzt sich ziemlich zu im Westen. Mal sehen ob es Bregenz in die top 2 schafft. Favorit sind sie natürlich. https://www.ligaportal.at/regionalliga-west/spielberichte/13075-coach-von-sw-bregenz-nach-remis-gegen-hohenems-kann-mit-dem-ergebnis-sehr-gut-leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 16. Mai 2023 Jetzt wird es richtig eng. Stripfing hat die Lizenz erhalten und steigt auf. Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts