moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 IV Gomora ist auch schon länger nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2019 Wer ist Dijakovic - der Name sagt mir gar nix moerli schrieb vor 2 Minuten: IV Gomora ist auch schon länger nicht dabei Hat eine Knieverletzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Da sind mehr Zuschauer als bei der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Atmosphäre ist Top. Hopp Auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Hands und Foul Wieder nix laut Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Markl du Ei -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2019 Wie kann das kein Tor sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Also den hätte ich noch versenkt Wie kann man da daneben schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Ist der Schiri normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Ist der Schiri normal? Übt für die Bundesliga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) unglaublich ... da wird auf der Haupttribüne eingegriffen weil ein Grüner bissl Stimmung macht bearbeitet 25. Oktober 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2019 ein bozic hat maximal als netzflicker was bei rapid verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2019 Burschi schrieb vor 8 Minuten: ein bozic hat maximal als netzflicker was bei rapid verloren. Sehe ich eigentlich nicht so - allerdings spielt er heute nicht seine beste Patie. Man darf auch nicht vergessen dass es das dritte Match in einer Woche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) 1:0 ! absolut verdiente Fûhrung bearbeitet 25. Oktober 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2019 pv13 schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich eigentlich nicht so - allerdings spielt er heute nicht seine beste Patie. Man darf auch nicht vergessen dass es das dritte Match in einer Woche ist. gott sei dank gibts verschiedene meinungen, für mich ist er eben, nicht nur heute, nicht gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts