psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2015 Soll bei mir über eine Stiftung laufen. Kann das jeder machen oder braucht man da Kontakte zu einem der Stifter? Sorry für die blöde Frage, aber mit Stiftungen kenn ich mich überhaupt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2015 Kann das jeder machen oder braucht man da Kontakte zu einem der Stifter? Sorry für die blöde Frage, aber mit Stiftungen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Na ja, bin arbeitslos und das läuft übers AMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2015 Na ja, bin arbeitslos und das läuft übers AMS. Aso ok, das is was andres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Mai 2015 Aso ok, das is was andres. wie schauts jetzt mit deiner Bewerbung aus ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2015 wie schauts jetzt mit deiner Bewerbung aus ??? Welche von den ~20 meinst? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2015 nur dass ich Controller bin - um nix besser als Buchhalter Controller ist doch eh ganz interesant, aber halt ein Schreibtischjob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2015 Controller ist doch eh ganz interesant, aber halt ein Schreibtischjob. Es gibt uninteressanteres, sagen wir mal so. Ich bin im Medizinbereich tätig - das kann genau gar nix. Das Problem ist auch, dass die Controllerausbildung beim Magistrat für viele Firmen in der Privatwirtschaft nicht ausreicht. Sitz jetzt seit 13 Jahren nur vorm PC - i wü afoch nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Mai 2015 Welche von den ~20 meinst? ^^ bei meiner Bude .... die Rutsche warad gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2015 Sitz jetzt seit 13 Jahren nur vorm PC - i wü afoch nimma... Versteh ich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2015 bei meiner Bude .... die Rutsche warad gelegt Siehe meinen vorigen Post. I hab einfach kahn Bock mehr auf reine PC Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Mai 2015 oh ok ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Mai 2015 Bezeichnet mich meinetwegen als Selbstdarsteller, aber ich beschreibe kurz meine aktuelle Situation : Letzten Freitag habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, das Dienstverhältnis zu beenden. Diese Entscheidung habe ich vor allem deshalb getroffen, da eine Urlaubssperre von Anfang März bis Ende Juni im Unternehmen existiert. für welches ich tätig war und es mir dementsprechend untersagt gewesen wäre, mich am morgigen Tag dem Aufnahmeverfahren an der SOB Pinkafeld zu stellen. Des Weiteren habe ich innerhalb kürzester Zeit im Büro gemerkt, dass die Arbeit mich ganz und gar nicht erfüllt und ich schließlich hauptberuflich etwas machen will, was mir ab und an auch so etwas wie Freude bereitet. Blicke dem morgigen Tag bereits gespannt entgegen und danke all jenen in diesem Forum, die mich dazu motiviert haben anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Mai 2015 Man kann Dir zu der Entscheidung nur gratulieren. Alles Gute für die Prüfung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Mai 2015 Vielen lieben Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Mai 2015 Top! Und versuch beim Gespräch zumindest eine Spur selbstsicherer aufzutreten als hier in Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts