Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

264 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
AustrianFootballScout schrieb vor 16 Stunden:

Also Daniel Posch hätte sich heute empfohlen :davinci:

Er kann das natürlich noch lernen, aber Posch kommt mir mit dem Fuß auch ziemlich begrenzt vor. Seine Abschläge und Ausschüsse kommen immer extrem hoch und daher langsam und auch ziemlich unpräzise...aber wie gesagt, mit 17 Jahren kann man da noch viel dazulernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Billie schrieb vor 22 Stunden:

So wie beim 0:1 der Bosnier, als er die Ecke unmotiviert zentral weggefaustet und danach zu zögerlich agiert hat, sodass Tabakovic vor ihm zum Ball kommen konnte?

Für mich ist und bleibt Schlager ein biederer Durchschnittsgoalie, der sich in entscheidenden Momenten anschüttet und keine würdige Nummer 1. Ich hoffe inständig, dass sich Zawieschitzky weiterhin so hoffnungsvoll entwickelt und Schlager bald bei Salzburg verdrängt.

Mit Nerverl Schlager im Tor hätte ich bei der WM, wo der Druck nicht geringer sein wird, massive Bedenken.

Geh bitte, Schlager bei dem Tor die Hauptschuld zu geben ist schon sensationell. Er faustet den Ball normal weg, die Verteidigung lässt den Spieler ungehindert chippen und übersieht inkl. Schlager Tabakovic am Boden. Hat scheiße ausgesehen, aber Schlager hier die Schuld zu geben ist schon eigen. 

BTW, ich hoffe auch, dass sich Zawieschitzky weiter so entwickelt. Jetzt ist es noch zu früh für ihn. 

Hätte sich Schlager in entscheidenden Momenten immer angeschüttet, dann hätte man Bosnien auswärts und Zypern daheim eher keine 3 Punkte gemacht. 

Aber das Schlagerbashing dürfte einen durchaus hohen Stellenwert bei manchen von euch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor 20 Stunden:

Bzgl. Zawieschitzky hat ja vor kurzem hier ein User gemeint, dass er mit dem Fuß ziemlich schwach ist

Eigentlich heißt es bei ihm, dass er am Ball stärker als Schlager sei. Das zu beurteilen wird aber noch dauern. In den beiden letzten Partien war er einmal ganz ok, was die langen Bälle betrifft, einmal eher fürchterlich. Aber was sollen schon 2 Spiele sagen. Bei der Klub WM hätte ich erinnerlich, dass er mit dem Fuß top war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sebold schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, Schlager bei dem Tor die Hauptschuld zu geben ist schon sensationell.

Hauptschuld eh nicht, Teilschuld. In dem Moment, als die Katastrophe aufgrund des kollektiven Versagens schon ihren Lauf nahm, hätte er als Goalie ja trotzdem noch mit energischem Einschreiten alleine alles retten können. Die Situation war weder so schnell noch so unübersichtlich, dass er nicht überreißen hätte können, was da gleich droht. Das darf man und muss man ruhig alles ansprechen im Hinblick auf die WM. Unsere Verteidigung wird dort leider wohl oder übel auch den einen oder anderen Aussetzer haben, wo wir hinten einen aktiven Goalie bräuchten, der sowas ausbügeln kann. Es müssen alle Spieler noch besser, noch sicherer werden, und ich habe das Gefühl, man versteckt sich zu oft hinter dem "kollektiven Versagen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag