Pläne KW [38]


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

_England_ 20.09.14, 15:00h, Tottenham vs WBA

Suche seit einiger zeit nach preiswerten möglichkeiten nach london zu kommen. Irgendwie finde ich kaum noch flüge inter 200 euro(zum wochenende!?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Suche seit einiger zeit nach preiswerten möglichkeiten nach london zu kommen. Irgendwie finde ich kaum noch flüge inter 200 euro(zum wochenende!?).

Is wohl nicht so einfach, außer vielleicht bei Ryanair

Für Ende November hab ich hab ich Linz - London Stansted und London Stansted - Salzburg um 52 Euro gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Suche seit einiger zeit nach preiswerten möglichkeiten nach london zu kommen. Irgendwie finde ich kaum noch flüge inter 200 euro(zum wochenende!?).

Ich fliege von Freitag Abend bis Montag später Nachmittag mit Easyjet. Hab Ende Juni gebucht um € 127 pP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Danke für die Rückmeldungen. Mein Problem scheint zu sein, dass ich bezüglich der Flugzeiten nicht so flexibel bin(Fr/Sa-So).

Das wirkt sich anscheinend doch gewaltig auf den Preis aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Suche seit einiger zeit nach preiswerten möglichkeiten nach london zu kommen. Irgendwie finde ich kaum noch flüge inter 200 euro(zum wochenende!?).

Vl ist der Palmers-"Gratis"-Flug (siehe Reisen-Channel) eine Option für dich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

16.09.: BVB-Arsenal FC 20.45h

20.09.: FSV Frankfurt-VFL Bochum 13.30h

20.09.: FSV Mainz-BVB 18.30h

Für den Doppler am 20.09. kann ich auch noch MFG anbieten (3 Plätze ab Amstetten,Linz,Passau,...)

bearbeitet von marlon1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fixiert:

_Niederoesterreich_ Fr, 19.09.2014, 19.30 Uhr: Mank - Oed/Zeillern

Plan:

_Niederoesterreich_ Sa, 20.09.2014, 16.00 Uhr: Droß - Hadersdorf

_Niederoesterreich_ Sa, 20.09.2014, 18.00 Uhr: Langenlois - St. Martin

_Niederoesterreich_ So, 21.09.2014: 16.00 Uhr: Sitzenberg/R. - Großriedenthal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

_Ungarn_ 21.9: Ujpest - Ferencvaros

hab zwar noch keine tickets dafür aber nachdem die aktive fanszene von ferencvaros nicht kommt sondern eine demo gegen die fancard macht sollte man hoffentlich auch spontan reinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.