AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Nun, 4 Jahre und 3 Monate ist es her, als man sich das letzte Mal gegenüber stand (Mai 2010). Siegestorschütze für den FC Wacker Innsbruck war damals ein gewisser Ernst Öbster. Die beiden Vereine haben in dieser Zeit so einige Veränderungen erlebt und man könnte fast sagen, gemeinsam schwierige Zeiten erlebt. Alexander Hauser und Ernst Öbster sind die einzigen "Relikte" der letzten Partie. Finanziell und strukturell gab es bei beiden Vereinen große Probleme. Der FC Wacker Innsbruck konnte letzten August einen sehr schwachen Vorstand loswerden, beim LASK dauerte es bis Weihnachten, dass man zumindest finanziell wieder entspannter in die Saison gehen konnte. Während der FC Wacker Innsbruck mit der Umstellung auf die zweite Liga etwas brauchte, konnte der LASK 16 Punkte aus 7 Runden holen und liegt somit mit dem FC Liefering und SV Mattersburg an der Tabellenspitze. Einige, alte bekannte Namen darf man auch wieder am Tivoli begrüßen, unter anderem einen Spieler namens Fabiano. Auch die Namen Hinum, Erbek, Hieblinger und Trainer Daxbacher sind für viele Fans ein Begriff. Nach den Fans von Lustenau wird man wohl auch am Freitag wieder einmal ein paar Auswärtsfans begrüßen dürfen. Ein sehr interessantes Duell, wo ich den LASK doch etwas in der Favoritenrolle sehen würde. Wobei es aus meiner Sicht eher darum geht, ob der LASK uns Räume bietet und, wie wir diese nutzen können. Ergebnis traue ich mir keines abzugeben. Von einem klaren Sieg bis zu einer klaren Niederlage ist eigentlich alles für den FC Wacker Innsbruck drinnen. Veränderungen in der Startaufstellung würde ich nicht erwarten, bis auf die Rückkehr von Christian Schilling auf die linke Seite. Aufstellung: Grünwald Hauser - Siller - Djokic Schilling - Hamzic- Micic- Hölzl-Bergmann Hirschhofer- Gründler bearbeitet 26. August 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Ein klassisches 3-4-2 also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Aufstellung gefällt mir Fängt ihr immer mit zehn an? Darf man dann einen Spieler nachbringen? Ich glaube, das ist das Spiel auf das viele von uns schon hinträumen Wünsche mir ein spannendes Spiel und Euch den Aufstieg nächste Saison. Unser soll schon diese Saison erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Aufstellung gefällt mir Fängt ihr immer mit zehn an? wir brauchen nicht mehr spieler für euer team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 classic AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 wir brauchen nicht mehr spieler für euer team Ich nehm Dich beim Wort - deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Wird wohl eines der Highlights dieses Jahr. Einige hundert Linzer werden ins schöne Tirol kommen Mit einem X gegen euch und einem Sieg gegen den FAC wäre ich zufrieden mit dem ersten Viertel der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 ein klassischer 5:0 kantersieg wie damals 99 im alten tivoli! alles andere wäre eine enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Wie viel gehn denn in euren Auswärtssektor rein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Wie viel gehn denn in euren Auswärtssektor rein ? Schätze mal so 1.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Wie viel gehn denn in euren Auswärtssektor rein ? mehr als ihr mitbringt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 mehr als ihr mitbringt xD hihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Tolles Spiel, toller Sieg! Wacker macht endlich wieder richtig Spaß! In 2 Wochen muss aber in Horn nachgelegt werden. Aber das heutige Spiel macht mich diesbezüglich optimistisch! Wir sind endlich oben in der Tabelle angekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts