Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2014 Matt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2014 Matt muss aufpassen, dass er nicht aus der ersten gruppe fällt. gerade hinsichtlich WM, der weltcup wird ihm heuer wohl mehr oder weniger wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 Felix gewinnt das locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2014 schon eine Schlappe fürn Marcel über die anderen Slalomläufer braucht man eiglt. nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2014 Na toll, jetzt fahren uns die Deutschen beim Schifahren auch schon um die Ohren ! Leider hat das heutige Rennen auch wieder gezeigt, dass wir im Slalom ziemlich schlecht dastehen, wenn Hirscher einmal auslässt. Herbst und Hörl kann man vergessen, Raich ist im Slalom leider auch nicht mehr wirklich gut und Matt scheidet im Moment nur aus (an seiner Stelle hätte ich ja nach dem Olympiasieg aufgehört). Und da soll noch einer sagen, dass unsere schwächste Disziplin die Abfahrt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2014 Khoroshilov ist in der Weltspitze angekommen und auch der Brite meldet sich wieder zu Wort - Hirschers zweiter Lauf hat nicht so schlecht gewirkt, aber die Luft im Slalom ist bekanntlich sehr dünn. Neureuther mit seiner Podestserie derzeit das Maß der Dinge im Slalom - irgendein Titel wäre auch überfällig für den Germanen und was höheres als den Slalom-Weltcup kann man fast nicht mehr gewinnen in seiner Position.... wobei, man sieht wie sehr es von Hang zu Hang schwanken kann, unter dem Aspekt sind natürlich auch noch Kristoffersen und Hirscher fett im Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Und da soll noch einer sagen, dass unsere schwächste Disziplin die Abfahrt ist... Riesentorlauf ist doch genauso schlimm. Einzig im Super-G sind wir breit aufgestellt. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Dezember 2014 Riesentorlauf ist doch genauso schlimm. Einzig im Super-G sind wir breit aufgestellt. Ich frag mich immer wie es sein kann, dass ein Striedinger oder ein Streitberger nicht RTL sinnvoll fahren können, immerhin ist das ja die Basis und viele sehr gute Abfahrer waren in der Vergangenheit auch gute RTL-Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich frag mich immer wie es sein kann, dass ein Striedinger oder ein Streitberger nicht RTL sinnvoll fahren können, immerhin ist das ja die Basis und viele sehr gute Abfahrer waren in der Vergangenheit auch gute RTL-Fahrer. in before "Streitberger kann ja nicht einmal Super-G richtig" das war heute aber durchaus eine vorgeschmack auf die nächste saison. Hirscher oder nichts. bearbeitet 22. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 Na toll, jetzt fahren uns die Deutschen beim Schifahren auch schon um die Ohren !ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2014 32. damit stolze drei Österreicher um zweiten durchgang. nach dem Puelacher-interview: wie kann es sein, dass der mit abstand reichste verband über zehn (!) jahre keinen brauchbaren slalomfahrer herausbringt? das spricht ja für massive misswirtschaft, vergleichbar mit den jahren, als im ÖFB-team leute wie Kovacevic spielen durften, weil es null nachwuchs gab. Als ich vor Wochen genau das hier anprangerte dass bei dem Geld was bei uns im Spiel is das Ziel und die Anforderung sein muss jedes zweite Rennen zu gewinnen wurde ich (wieder mal) Niedergemacht. Stattdessen überholen uns mittlerweile Kroaten, Briten, Russen usw. Ganz abgesehen von den andern etablierten Nationen. Heute ist es wieder mal bedächtig ruhig mit Jubelmeldungen. Wo sind die ganzen Hirscher maniacs? Wo sind die ganzen "is e alles super im ÖSV" user? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Als ich vor Wochen genau das hier anprangerte dass bei dem Geld was bei uns im Spiel is das Ziel und die Anforderung sein muss jedes zweite Rennen zu gewinnen wurde ich (wieder mal) Niedergemacht. Stattdessen überholen uns mittlerweile Kroaten, Briten, Russen usw. Ganz abgesehen von den andern etablierten Nationen. Heute ist es wieder mal bedächtig ruhig mit Jubelmeldungen. Wo sind die ganzen Hirscher maniacs? Wo sind die ganzen "is e alles super im ÖSV" user? Wo überholen uns bitte Kroaten,briten und Russen ? und ich kann mich nichtt erinnern wann das letzte mal hier jemand ein gutes Wort über den ÖSV verloren hat bearbeitet 22. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Dezember 2014 Als ich vor Wochen genau das hier anprangerte dass bei dem Geld was bei uns im Spiel is das Ziel und die Anforderung sein muss jedes zweite Rennen zu gewinnen wurde ich (wieder mal) Niedergemacht. Stattdessen überholen uns mittlerweile Kroaten, Briten, Russen usw. Ganz abgesehen von den andern etablierten Nationen. Heute ist es wieder mal bedächtig ruhig mit Jubelmeldungen. Wo sind die ganzen Hirscher maniacs? Wo sind die ganzen "is e alles super im ÖSV" user? Hirscher :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 Wo überholen uns bitte Kroaten,briten und Russen ? und ich kann mich nichtt erinnern wann das letzte mal hier jemand ein gutes Wort über den ÖSV verloren hat genau so wie uns die deutschen auf jahre überholt haben. Solche aussagen bitte einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2014 Stattdessen überholen uns mittlerweile Kroaten, Briten, Russen usw. Ganz abgesehen von den andern etablierten Nationen. Heute ist es wieder mal bedächtig ruhig mit Jubelmeldungen. Wo sind die ganzen Hirscher maniacs? Wo sind die ganzen "is e alles super im ÖSV" user? Gut - man kann es auch übertreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts