Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 toller slalom, die mit abstand geilste disziplin. Auf deine Sichtweise bezogen oder auf die österreichische Qualität (Hirscher)? Bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt, obwohl ein guter Slalom oder Riesenslalom auch was feines sein kann, aber am liebsten schaue ich mir eine spektakuläre Abfahrt an und einen guten Super G möchte ich auch nicht missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2014 Auf deine Sichtweise bezogen oder auf die österreichische Qualität (Hirscher)? Bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt, obwohl ein guter Slalom oder Riesenslalom auch was feines sein kann, aber am liebsten schaue ich mir eine spektakuläre Abfahrt an und einen guten Super G möchte ich auch nicht missen. mir macht es einfach unglaublichen spaß, einen slalom zu verfolgen. die leistungsdichte ist dermaßen hoch und jeder muss voll pushen, um eine chance zu haben. außerdem finde ich das fetzen durch die torstangen mindstens genauso spektakulär wie eine geile abfahrt . das liegt aber an der carvingtechnik, da ist einfach eine unglaubliche dynamik dahinter. zu Sykoras zeiten mit den langen ski war das bei weitem nicht so ein spektakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 und jeder muss voll pushen, um eine chance zu haben. bei den anderen disziplinen natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2014 bei den anderen disziplinen natürlich nicht in diesem maße mmn. nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2014 hier bitte: http://insider.orf.at/stories/sport/videohighlights-riesentorlauf-damen-in-aare+15540 Wo is da der sturz? Hat den jemand auf youtube? Find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Wo is da der sturz? Hat den jemand auf youtube? Find nix Die Videos sind dort nur einen Tag online verfügbar. bearbeitet 15. Dezember 2014 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Dezember 2014 Herren-Abfahrt in Gröden auf Freitag vorverlegtAufgrund der prekären Schneesituation haben sich die FIS und die Veranstalter der Herren-Weltcup-Rennen in Gröden zu einer Programmänderung entschieden. Die beiden Rennen werden getauscht, den Auftakt bildet also am Freitag die Abfahrt (12.15 Uhr), am Samstag folgt dann der Super-G (12.15 Uhr). Am Mittwoch und Donnerstag (jeweils 12.15 Uhr) sind zwei Abfahrtstrainings geplant. FIS-Renndirektor Markus Waldner nannte taktische Gründe für die Programmänderung. Durch den Renntausch werden nach dem zweiten Abfahrtstraining nämlich keine Umbauarbeiten für den Super-G notwendig. Dadurch soll die Saslong, die vor allem im unteren Abschnitt nur von einer dünnen Schneedecke überzogen ist, zusätzlich geschont werden. http://sport.orf.at/#/stories/2221626/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2014 Heute ist FIS-Abnahme am Semmering. Kann mir nicht vorstellen, dass da grünes Licht erteilt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Dezember 2014 1. Training in Gröden! http://sport.orf.at/#/stories/2221673/ Im Moment schauts für die "Unsrigen" nicht besonders rosig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Das heutige Training wurde wegen zu geringer Schneeauflage und der zu erwartenden Plusgrade gestrichen! Schade! bearbeitet 18. Dezember 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Wäre wohl eine ziemlich Überraschung, wenn die Österreicher in Gröden um den Sieg mitfahren würden. Merkwürdig, dass man sich besonders auf dieser Strecke jedes Jahr sehr schwertut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2014 dass parallelevent in München musste zum dritten mal in fünf jahren abgesagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) dass parallelevent in München musste zum dritten mal in fünf jahren abgesagt werden Katastrophe (Edith meint es reicht auch das Attribut schlecht) für Hirschers GWC-Ambitionen - bereits zum 2x en suite bearbeitet 18. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Dezember 2014 Katastrophe (Edith meint es reicht auch das Attribut schlecht) für Hirschers GWC-Ambitionen - bereits zum 2x en suite glaub ich jetzt nicht. nachdem ja da jeder teilnehmer fürs teilnehmen schon genug punkte einstreicht hätte da auch jansrud gut punkte gemacht. und hirscher hätte das ding ausch erstmal gewinnen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Dezember 2014 weiß man schon was vom semmering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts