Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die einzig zulässige Frage ist, ob er in seinem Beruf besser ist, als Sterz es in ihrem war.

seh ich anders. nahezu jeder von uns betreibt irgendwelchen sport, oder hat dies getan. und die allermeisten wohl mit ehrgeiz und freude. und wenn das talent und der ehrgeiz ausgereicht hätten, dann hätte kaum einer von uns die chance ausgelassen auf weltniveau mitzuwirken und unter den richtigen umständen sogar profi zu werden. die chance hatten wir alle, aber nur die besten können es eben schaffen.

ich schäme mich z.b. nicht dafür, dies nicht geschafft zu haben, obwohl ich in mehreren sportarten mein talent erprobt habe. ich bin sogar stolz auf die erfolge die ich trotz der mir fehlenden weltklasse in meinem sport erreichen konnte.

und ich seh auch bei allen anderen sportlern keinen grund dazu, sich zu schämen, blos weil es andere gibt die noch besser sind als sie selbst. in einem schiweltcuprennen 5. zu werden ist eine tolle sache, welche nur sehr sehr wenige menschen erreichen. selbst die allerwenigsten schifahrer die das ernsthaft versuchen kommen so weit.

jemand der eine derartig abstruse forderung in den raum stellt sollte deswegen in meinen augen schon größeres geleistet haben als die person, von welcher er das fordert. von solchen personen, welche derartiges in der tat geleistet haben, kommen aber derartige äusserungen eh selten bis nie, weil diese genau wissen wie schwer es ist sich am höchsten niveau einer sportart durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibts eigentlich einen logischen grund, warum bei weltcupfinale nach einem eigenen reglement gefahren wird?

Naja, im CL-Finale spielen auch nur die besten der Saison, nicht alle Teilnehmer.

Bei einem größeren Starterfeld wäre vermutlich das komprimierte Programm nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rund 0,9 sek. hinter platz 15

wird schwer ohne ausfälle platz 15 zu erreichen.Sie müßte 7 läuferinen überholen.

deppata mazetrainer setzt den 2. dg :facepalm:

der hat den 1 durchgang gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Maze 4 wird und Anna keine Punkte holt ist sie 18 Punkte hinter Maze und hat es selbst in der Hand.

Sie muss im RTL einfach nur vor Maze bleiben,also erste oder zweite, dann hat sie den WC.

Wird Anna dritte darf Maze max.sechste werden.

Steckt der Mazetrainer auch morgen einen Lauf?Das wäre aber dann schon komisch wenn der pausenlos die Läufe aussteckt.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag