halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2015 Die einzig zulässige Frage ist, ob er in seinem Beruf besser ist, als Sterz es in ihrem war. seh ich anders. nahezu jeder von uns betreibt irgendwelchen sport, oder hat dies getan. und die allermeisten wohl mit ehrgeiz und freude. und wenn das talent und der ehrgeiz ausgereicht hätten, dann hätte kaum einer von uns die chance ausgelassen auf weltniveau mitzuwirken und unter den richtigen umständen sogar profi zu werden. die chance hatten wir alle, aber nur die besten können es eben schaffen. ich schäme mich z.b. nicht dafür, dies nicht geschafft zu haben, obwohl ich in mehreren sportarten mein talent erprobt habe. ich bin sogar stolz auf die erfolge die ich trotz der mir fehlenden weltklasse in meinem sport erreichen konnte. und ich seh auch bei allen anderen sportlern keinen grund dazu, sich zu schämen, blos weil es andere gibt die noch besser sind als sie selbst. in einem schiweltcuprennen 5. zu werden ist eine tolle sache, welche nur sehr sehr wenige menschen erreichen. selbst die allerwenigsten schifahrer die das ernsthaft versuchen kommen so weit. jemand der eine derartig abstruse forderung in den raum stellt sollte deswegen in meinen augen schon größeres geleistet haben als die person, von welcher er das fordert. von solchen personen, welche derartiges in der tat geleistet haben, kommen aber derartige äusserungen eh selten bis nie, weil diese genau wissen wie schwer es ist sich am höchsten niveau einer sportart durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2015 wenns nichts wird wonach es aussieht auch nix verloren, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 deppata mazetrainer setzt den 2. dg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2015 deppata mazetrainer setzt den 2. dg Scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 gibts eigentlich einen logischen grund, warum bei weltcupfinale nach einem eigenen reglement gefahren wird?Naja, im CL-Finale spielen auch nur die besten der Saison, nicht alle Teilnehmer. Bei einem größeren Starterfeld wäre vermutlich das komprimierte Programm nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 21. März 2015 deppata mazetrainer setzt den 2. dg Hoffentlich fädelt Maze ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Rund 0,9 sek. hinter platz 15 wird schwer ohne ausfälle platz 15 zu erreichen.Sie müßte 7 läuferinen überholen. deppata mazetrainer setzt den 2. dg der hat den 1 durchgang gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 deppata mazetrainer setzt den 2. dg Kann doch nicht sein. was bitte machen die osv-heinis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 der hat den 1 durchgang gesetzt okay...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Wenn Maze 4 wird und Anna keine Punkte holt ist sie 18 Punkte hinter Maze und hat es selbst in der Hand. Sie muss im RTL einfach nur vor Maze bleiben,also erste oder zweite, dann hat sie den WC. Wird Anna dritte darf Maze max.sechste werden. Steckt der Mazetrainer auch morgen einen Lauf?Das wäre aber dann schon komisch wenn der pausenlos die Läufe aussteckt. bearbeitet 21. März 2015 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 na...morgen setzt er ausnahmsweise mal nicht der schwede setzt den zweiten lauf...sollt also bisschen offener werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2015 glaub er steckt beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Experte Amateur Geschrieben 21. März 2015 Na zum Glück, der Maze-Trainer hat sich diese Saison eh schon genug ausgetobt. Gefühlt hat er heuer jedes zweite Rennen gesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 länger als der super g boah da hat er aber ordentlich rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2015 Polzer würde sogar abspritzen, wenn Hirscher beim ersten tor einfädelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts