Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Außerdem handelt es sich um eine besondere Schneeart die normalerweiße nur in Russland vorkommt.

wo sind die sanktionen, wenn man sie braucht? wir haben eh selbst genug schnee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Chodounsky, Strasser und Brandenburg - mal schauen.

Deutschland ist mit Neureuther, Dopfer und Strasser besser aufgestellt als wir. Russland bald a schon. Und wenn Ryding auch noch einen schnellen Schwung lernt ist das Debakel perfekt. ;)

Freut mich aber fürn Khoroshilov - sein Sieg hat sich vor einigen Wochen schon angekündigt und war nur eine Frage der Zeit. Freilich - er muss es noch runterbringen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chodounsky, Strasser und Brandenburg - mal schauen.

Deutschland ist mit Neureuther, Dopfer und Strasser besser aufgestellt als wir. Russland bald a schon. Und wenn Ryding auch noch einen schnellen Schwung lernt ist das Debakel perfekt. ;)

in kitzbühel gab's auch für jeden österreicher, der zwei durchgänge fuhr, einen schweden, der besser war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in Kitzbühel waren auch vier Schweizer im zweiten lauf. und da sind keine alten knacker wie bei uns dabei, die kurz vor der pension stehen.

Annecy :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute wirds eng mit Brandenburg, noch kein einziger Ausfall (bis auf die Herbst DQ)

Bei Herbst ist das DQ aus der Liste auch wieder verschwunden...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Brandenburg :clap:

"Also wenn die 1. Zwischenzeit stimmt" :lol:

Bitte die Orf Leute sind so unfähig das gibts doch nicht,als Experte sollte man ja wenigstens einen Brandenburg kennen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eines muss man aber auch betonen - wir regen uns auf, dass unser Nachwuchs augenscheinlich zu schlecht "ausgebildet" wird - aber auf der anderen Seite => Wo sind denn unsere Trainer? Berthold bei Deutschland baut etwas auf (und hat das schon mit Riesch bewiesen), Norwegen hat einen Österreicher, "wir" haben vergangenes Jahr den schwedischen Slalomtrainer abgeworben (aus Österreich, selbstredend), dann Phänomene wie Lindsey Vonn erschaffen usw.....

Mal ganz abgesehen von den perfekten Trainingsbedingungen in Österreich (die alle nutzen) und dem österr. Know-How beim Skimaterial welches auch allen zu Gute kommt.... wir haben und werden uns die Konkurrenz immer selbst züchten.

Zum Glück helfen uns die Schweizer und Deutschen im Fußball aus :D;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich frag mich ja immer, ob es bei einer statur wie jener von Zenhäusern so gescheit war, slalomläufer zu werden. mit 1,70 wird man ja auch nicht tormann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt's eigentlich große schifahrer, die dennoch ein gutes ergebnis erzielt haben? sykora meint ja stets, dass der kurs für große menschen zu eng gesteckt ist, würde mich interessieren, ob wenigstens da etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

gibt's eigentlich große schifahrer, die dennoch ein gutes ergebnis erzielt haben? sykora meint ja stets, dass der kurs für große menschen zu eng gesteckt ist, würde mich interessieren, ob wenigstens da etwas dran ist.

Sykora ist doch das perfekte Beispiel?! (aber eben eine komplett andere Technik)

Myhrer hat glaube ich einmal den Weltcup gewonnen, das wäre wohl dann die Ausnahme von der Regel.

Edit: Wow - Mario Matt ist sogar 1,90 und damit größer als Myhrer.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein ja heute, weil heute ja so eng gesteckt ist.

aber die drei führenden sind alle zumindest 1,80 groß...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mario Matt und Andre Myhrer fallen mir so aus dem Stehgreif an.

Aber Vorteil ist es sicher keiner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag