Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) ich habe Jansrud schon mitte jänner abgeschrieben und stehe absolut dazu. die form ist völlig weg, das ist offensichtlich. hoffentlich kein klassischer ook bearbeitet 1. März 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2015 ich habe Jansrud schon mitte jänner abgeschrieben und stehe absolut dazu. die form ist völlig weg, das ist offensichtlich. Ende Jänner hats immerhin "noch" 1.20 auf Hirscher Gesamtsieg gegeben. nicht grundlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2015 ich habe Jansrud schon mitte jänner abgeschrieben und stehe absolut dazu. die form ist völlig weg, das ist offensichtlich. Bitte provozierts ihn nicht die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März 2015 Ende Jänner hats immerhin "noch" 1.20 auf Hirscher Gesamtsieg gegeben. nicht grundlos. Jansrud wird in allen 4 verbliebenen Speed-Rennen die niedrigste Quote haben, nicht grundlos. Hirscher wird in allen 4 verbliebenen technischen Bewerben die niedrigste Quote haben, nicht grundlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2015 Jansrud wird in allen 4 verbliebenen Speed-Rennen die niedrigste Quote haben, nicht grundlos. Hirscher wird in allen 4 verbliebenen technischen Bewerben die niedrigste Quote haben, nicht grundlos. und wer ist dann der große Favorit? sicher nicht der Läufer mit ~180 Pkt. Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. März 2015 Lindsey on fire im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2015 Lindsey on fire im Interview. hats sie den diendorfer hergfotzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2015 Warum haben's jetzt innerhalb geschätzten 30min zwei mal das gleiche (!!!) Vonn interview gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 ich gebs zu ich würde lieber mit Neureuther auf ein Bier gehen als wie mit dem Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Was ist das bitte für ein Interviewer bei den Herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Was ist das bitte für ein Interviewer bei den Herren? Fred Lentsch, der wohl mieseste seiner Zunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März 2015 und wer ist dann der große Favorit? sicher nicht der Läufer mit ~180 Pkt. Vorsprung => Er ist Favorit (Hirscher) - aber bereits vor Saalbach von fehlender Spannung zu sprechen ein Irrsinn. Ist sogar jetzt noch Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2015 Knauss nur 1,4 hinter Nösig, hab ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Nein 8 sek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2015 Nein 8 sek ok vl fährt knauss noch mit den alten ski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts