LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2015 Kriechmayr damit im Super G in der 2. Startgruppe und in der Abfahrt noch in der 3. Gruppe, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hoffe, dass unser Berthod aus dem Ferstl nicht auch noch einen Topfahrer machen wird. Deutsche Abfahrer sollen ruhig länger noch der Running Gag im Skizirkus bleiben. bei den deutschen fürcht ich mehr Sander. Aus Ferstl wird glaub ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2015 Das Rennen ging gerade zu Ende. Jansrud wurde 19 und macht 12 Punkte, bleibt damit 104 Punkte hintern Hischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Februar 2015 [...]eigentlich sieht es derzeit sehr nach Jansrud im GWC aus, sollte ihn nicht das Svindal'sche Phänomen des Spätsaisonaleinbruchs ereilen. Das Norwegerphänomen schlägt zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Februar 2015 Was gibts zu lachen, bis vor kurzem war Jansrud der Favorit. Aber auch nur für Ahnungslose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2015 Aber auch nur für Ahnungslose. bist eh super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Februar 2015 bist eh super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2015 Aber auch nur für Ahnungslose. favorit der herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Grad was interessantes gefunden:http://www.unippm.de/#!/browse/browsed-results.aspx?SelectedCDId=5380 Vor allem die Tracks 1, 3, sowie Nummer 10 und 15 dürften den Ski-Fans sehr bekannt vorkommen. Und da wir in einem Österreichischen Sportforum sind, wird wohl dem einen oder anderen auch mit den Titeln Nr. 7 und 16 was anfangen können Gab mal einen CD mit den ganzen Titeln. bearbeitet 1. März 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2015 Grad was interessantes gefunden:http://www.unippm.de/#!/browse/browsed-results.aspx?SelectedCDId=5380 Vor allem die Tracks 1, 3, sowie Nummer 10 und 15 dürften den Ski-Fans sehr bekannt vorkommen. Und da wir in einem Österreichischen Sportforum sind, wird wohl dem einen oder anderen auch mit den Titeln Nr. 7 und 16 was anfangen können Gab mal einen CD mit den ganzen Titeln. Jetzt musst mir weiterhelfen.. ORF-Skiübertragungs Intro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Jetzt musst mir weiterhelfen.. ORF-Skiübertragungs Intro? Ja, 1 und 3 sind ehemalige Ski-Weltcup Intros. Nr. 7 ist die alte Erkennungsmelodie von Sport am Sonntag und zur 16 muss man nicht allzu viel sagen, sollte man gleich kennen. bearbeitet 1. März 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2015 nr. 16 erinnert mich irgendwie an das alte BL-intro des ORF, düfte es aber doch nicht sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 1. März 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2015 Ja, 1 und 3 sind ehemalige Ski-Weltcup Intros. Nr. 7 ist die alte Erkennungsmelodie von Sport am Sonntag und zur 16 muss man nicht allzu viel sagen, sollte man gleich kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 hirscher on fire, bist du depat!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts