Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 brutale abfahrt hoffentlich passiert nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2015 Klaus Kröll Ei, ei, ei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2015 wird Zeit für das Karriereende Klaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 kröll mit einem strich in der hose runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2015 Tolle Abfahrt für die Zuschauer vorm TV, warum nicht öfter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn man mich zur Abfahrt zwingen würde, würde ich Kitzbühel vorziehen. Das schaut heute verdammt schwer aus.... wobei ich Kröll auf die ersten 50m sicher auch 30 Hundertstel abgenommen hätte. bearbeitet 21. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2015 Tolle Abfahrt für die Zuschauer vorm TV, warum nicht öfter? Hoffe auch dass Saalbach im Weltcup Kalender bleibt. Auch wenns nicht sportlich ist, trotzdem bin ich über jeden Punkt froh den Jansrud liegen lässt. (falls er überhaupt welche liegen lässt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 uijui UI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2015 Ned bös sein, aber die Abfahrt ist Spektakulär is ja schön und gut, aber das ist mmn zuviel des guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2015 Hoffe auch dass Saalbach im Weltcup Kalender bleibt. Auch wenns nicht sportlich ist, trotzdem bin ich über jeden Punkt froh den Jansrud liegen lässt. (falls er überhaupt welche liegen lässt) Ähm.... Jansrud wird heute wohl gewinnen! Der hat da auch schon früher trainieren dürfen. (gilt auch für den ÖSV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 ulli maier sprung kein gutes omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Ziemlich geil zum Anschauen. Eine Abfahrt wie es früher war. Zerlegen wird es da aber wohl auch einen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2015 Geile Abfahrt,hoffentlich kommt jeder ohne Sturz durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Bravo Peter! bearbeitet 21. Februar 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 guat fronz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts