Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Februar 2015 97/98: 1 Sieg, 3x Zweiter (2x direkt hinter Maier)Nagano: Silber hinter Maier 98/99: 4 Siege, 4x Zweiter (3x direkt hinter Maier) 99/00: kein Sieg, 3x Zweiter (3x hinter Maier) 00/01: 2 Siege, 3x Zweiter (3x hinter Maier) St. Anton: Silber (vor Maier) -- Maierunfall -- 01/02: 10 Siege, 1x Zweiter Vielleicht versteht jetzt auch die Südfront was ich meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2015 ich hoffe du kennst die bedeutung des wortes "ewig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Kann man die 3 bitte im Einstiegspost einfügen, damit sie immer griffbereit sind falls man sie braucht ? bearbeitet 9. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) ich hoffe du kennst die bedeutung des wortes "ewig" Natürlich. Aber er war schon Doppelweltmeister, als sich dieser Begriff überhaupt erst geprägt hat. In Bezug auf Maier war er auch der ewige Zweite, denn selbst nach dessen Rückkehr war es im GSWC wieder Zweiter, hinter Maier.. bearbeitet 9. Februar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 im heutigen Format ein kurzer Bericht zu Hirschers "Finanzimperium": 300.000-400.000 pro Jahr Siegprämien 1.000.000 pro Jahr von Atomic 600.000 von da Raika 450.000 von RedBull (Trinkflasche + Blogg) 500.000 von Audi + RS5 seit kurzem besitzt er ein Zinshaus in SBG um 2,12 Mio und ein Haus (ehemals Uniqa) um 2,45 Mio überrascht mich dann doch etwas -> vorallem die Summen von Red Bull, Audi und Atomic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2015 So wie eben Hansdotter ohne Shiffrin schon gefühlt 8 Weltcupsiege hätte. Aber wie bei Steff ist auch bei Hansdotter das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die kann nächste Woche Gold holen und ein paar Wochen später die Kleine Kugel. Und trotzdem werde ich sie wohl als "ewige Zweite" in Erinnerung behalten, einfach weil sie mehr 2. Plätze hatte als sonst wer. Njo... Fast halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2015 Njo... Fast halt... Heute mittlerweile den 13. zweiten Platz.....die IST die ewige zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2015 Heute mittlerweile den 13. zweiten Platz.....die IST die ewige zweiteEh. Und trotzdem kurzzeitig vorne. Muss dann doppelt bitter sein.Glaube trotzdem, dass sie die Slalomkugel holt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2015 Heute ist in der Tiroler Tageszeitung ein Bericht über mögliche Karriere enden (Matt,Herbst,Miller,Kostelic,Raich,Reichelt,Maze,Hosp,Zettel,Görgl) nach dieser Saison.Da wären einige Kaliber vergangener Tage aber auch aktuelle dabei.Bei Reichelt kann ich mir ein Karriereende nach dieser Saison aber überhaupt noch nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 Ich kopiers mal ausm WM-Thread rein: Matt, Herbst, Raich sind klar Miller hat schon sowas angedeutet nach seiner Brezn Kostelic hat ja schon ca. 39 Knie-OP, da würds nicht wundern Lizz ist einfach nur frustriert, da glaub ich nicht, dass sie aufhört Hosp hats ja schon gesagt bei der Klementina kann ich es mir nicht vorstellen, obwohl was soll die noch gewinnen Reichelt glaub ich eher nicht, der wird bis 2017 weiterfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Februar 2015 bei Matt ist noch gar nichts klar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2015 bei Matt ist noch gar nichts klar ...in der heutigen TT stand es wird sicher sein letztes WM Rennen.Glaub nicht,dass er nächste Saison noch fährt.Die TT (die sind bei den Alpinen eigentlich immer gut informiert)spekuliert eher mit Raich,dass er weiterfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2015 Zettel und Maze würden mich schon gewaltig wundern. Da erachte ich Vonn als realistischer. Hab irgendwie auch das Gefühl, dass Raich noch nicht genug hat. Im RTL gehört er ja auch noch zur erweiterten Weltspitze. Bis zu seinem Ausfall war er bei der WM sogar Schnellster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2015 Zettel und Maze würden mich schon gewaltig wundern. Da erachte ich Vonn als realistischer. Hab irgendwie auch das Gefühl, dass Raich noch nicht genug hat. Im RTL gehört er ja auch noch zur erweiterten Weltspitze. Bis zu seinem Ausfall war er bei der WM sogar Schnellster. Sind bis jetzt nur Spekulationen.Bei Maze hört man von einem Kinderwunsch,bei Zettel wegen den andauernden Schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Was hat Hosp gesagt? Dass sie weitermacht oder aufhört? Dass die Klementina aufhört, glaube ich auch nicht. Zettel sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts