fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2015 für reichelt auch ein wochenende zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Januar 2015 deine meinung hat mit objektivität sowieso nichts mehr zu tun und meinst wegen anderen auf die palme zu gehen? geben genauso einen subjektiven müll ab wie du! ich mein, es steht dir ja zu ^^ Sympahtie ist nicht objektiv? Polster würde dich wohl einen Blitzgneisser nennen. Ich nehme ja gar nicht für mich in Anspruch, bei der Beurteilung wen ich mag objektiv zu sein (geht ja auch gar nicht). Dafür denke ich abseits davon genug konstruktives in dem Thread beitragen zu können. Und das unterscheidet mich von vielen Jubel-Österreichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Jansrud als Sieger bräuchte ich jetzt überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 Passt. Jetzt könnens die Spar-Werbung auch wieder rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2015 Man sollte einen zweiten Durchgang fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2015 Naaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2015 naaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Januar 2015 Jansrud als Sieger bräuchte ich jetzt überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2015 scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 Jansrud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2015 zielsprung kompakt und er machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Januar 2015 Jansrud Um Peter Stöger zu zitieren: "Gusch jetzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2015 Jansrud völlig verdient, aber Paris ist auch ein leiwander Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Januar 2015 Schade! Um Peter Stöger zu zitieren: "Gusch jetzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts