Recommended Posts

ASB-Messias

lauberhorn is abgesehen von kernen-S und hundsschopf komplett langweilig

+1

Beim Lauberhorn könntest die Strecke jedes Jahr auf den Mittelteil runterkürzen und es würde nichts fehlen. Mit Kitzbühel nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

<3

war schon dort. Wie gesagt studenlange Warterei, dann Verkürzung kurzer Spaß. Grippe am nächsten Tag inklusive. Scheiße wars.

dann setzt dich nächstes mal nicht auf die VIP Tribüne ,dann müßte du nicht den Scheiß von High Society Rennen von dir geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann setzt dich nächstes mal nicht auf die VIP Tribüne ,dann müßte du nicht den Scheiß von High Society Rennen von dir geben.

manche menschen haben gegen gewisse dinge solche ablehnungen, dass eine subjektive meinung nicht zu stande kommt....es geht einzig und alleine um die strecke, wenn man eine abfahrt bewerten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

unfassbar dieses gejammere......dann drehts halt ab....

+1

Jansrud bringts schön auf den Punkt:

"Start from Seidelalm. A tiger turned into a kitten, but still: Safety first. Will be a -very- tight race, but at least we'll have one."

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

negativer Punkt den ich vergessen habe, die Preise werden übrigens im ganzen Ort wegen dieser Veranstaltung angehoben. Selbst beim Maci. Nur weil diese Veranstaltung in Österreich ist, muss ich diesen alpinen Songcontest nicht super finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Das "schlimmste "ist, da bekommt vielleicht irgend ein Zufallssieger eine Gondel...

Aber er hat dann immerhin gewonnen. Egal wie. Da fragt nachher niemand mehr nach.

Oder jammert heute noch wer, dass James Hunt nur wegen den Lauda-Unfalls Weltmeister wurde?

Interessiert niemand mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

negativer Punkt den ich vergessen habe, die Preise werden übrigens im ganzen Ort wegen dieser Veranstaltung angehoben. Selbst beim Maci.

pfau wie können sie nur? zähl mir mal ein großereignis auf wo das nicht der fall is

Aber er hat dann immerhin gewonnen. Egal wie. Da fragt nachher niemand mehr nach.

Oder jammert heute noch wer, dass James Hunt nur wegen den Lauda-Unfalls Weltmeister wurde?

http://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Bradbury :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

negativer Punkt den ich vergessen habe, die Preise werden übrigens im ganzen Ort wegen dieser Veranstaltung angehoben. Selbst beim Maci. Nur weil diese Veranstaltung in Österreich ist, muss ich diesen alpinen Songcontest nicht super finden.

musst ja nicht hinfahren, die strecke verändert sich durch die von dir erwähnten punkte aber nicht ;)

hahaha wie geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder wird es wissen.... Und auch jeder weiß warum Hunt WM wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag