fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2015 In Wengen war man auch so weitsichtig und hat bei Slalom und Abfahrt die Tage getauscht... weil die vorhersagen für morgen ja so super sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 u ich stell mir extra den wecker hätt ich gleich meinen rausch weiter ausschlafen können hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 Das ist halt wieder der Nachteil, wenn Zehntausende kommen. Die haben alle Karten gekauft und die kann man nicht einfach heimschicken. Jetzt muss eben so ein unediges Showrennen gefahren werden. Wäre natürlich "lustig" wenn die Strecke morgen dann nebelfrei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Wo ist denn der Nebel zu stark? Vorhin beim Blick aus dem Starthäuschen sah es nicht wirklich schlimm aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2015 schröcksnadl hats grad verkündet., ruprechter hats wohl versprochen bei irgendeiner party. Ich hoff das wird was, so ein Rennen in der schönsten Stadt der Welt hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 Wäre natürlich "lustig" wenn die Strecke morgen dann nebelfrei ist... und selbst wenn, man kann nicht alles vorhersehen und nachher sind sowieso immer alle schlauer. ärgerlich wäre es aber natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2015 Wo ist denn der Nebel zu stark? Vorhin beim Blick aus dem Starthäuschen sah es nicht wirklich schlimm aus... Oben geht's eh, irgendwo im ersten Drittel aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2015 In den letzten 5 Wochenenden wäre 4 mal perfektes Schiwetter gewesen. Gegen das Wetter kann kein Organisator was dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 ich weiß schon wo ich nie skiurlaub mach unfassbar wie oft dort ein scheiß wetter is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 wegn dem nebel jetzt? ...lol 1. prinzipielle Streckenführung 2. Panorama 3. längste Abfahrt der Welt vs. 50 sec Spektakel, 4. echtes Skirennen vs. High Society Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hoff das wird was, so ein Rennen in der schönsten Stadt der Welt hätte schon was In Linz gibt's auch ein Rennen ??? bearbeitet 24. Januar 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Linz 1. prinzipielle Streckenführung 2. Panorama 3. längste Abfahrt der Welt vs. 50 sec Spektakel, 4. echtes Skirennen vs. High Society Müll lauberhorn is abgesehen von kernen-S und hundsschopf komplett langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 In Linz gibt's auch ein Rennen ??? der war so schlecht, dass er schon wieder gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2015 1. prinzipielle Streckenführung 2. Panorama 3. längste Abfahrt der Welt vs. 50 sec Spektakel, 4. echtes Skirennen vs. High Society Müll komm mal zu einem Rennen und du wirds deine Aufzählung korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 <3 komm mal zu einem Rennen und du wirds deine Aufzählung korrigieren. war schon dort. Wie gesagt studenlange Warterei, dann Verkürzung kurzer Spaß. Grippe am nächsten Tag inklusive. Scheiße wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts