Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Ein Interview vom Rainer mit Ganong hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2015 Hirscher ist doch sowieso praktisch durch. Jansruds form scheint auch weg, das wird nicht einmal mehr annähernd knapp. Was für ein Zufall! So wie bei Svindal auch immer im Jänner die Form weg war. Die Wahrheit ist, dass es heute kaum mehr möglich ist über die gesamte Saison die Speeddisziplinen zu dominieren. Dazu ist deren Charakteristik einfach zu unterschiedlich. Mit Form hat das nur bedingt zu tun. Aber mancher meint ja immer noch, die Konkurrenz im Speedbereich ist ja so inexistent..... stimmt, deswegen fährt der jansrud auch so toll die technisch schwierigen slaloms, oh whait NOT. Hat sich Jansrud über die Kurssetzung bei einer Kombi beschwert? Und Slaloms fährt er so wenig, wie Hirscher Abfahrt. Dein Trottelkommentar ist daher mehr als flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 hirscher hat sich aber auch nicht über die kurssetzung im super g beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2015 hirscher hat sich aber auch nicht über die kurssetzung im super g beschwert. Wie meinen? Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 Wie meinen? Sondern? du kannst ihn halt nicht leiden und hörst nur was du willst. er hat nichts wirklich kritisches gesagt, nur die wahrheit. der super g war an der grenze, das stimmt ja wohl. und er hat auch gesagt, dass das ganz normal ist. eben je nachdem wer setzt. und das ganze interview war auch ganz locker. von sauer war nichts zu sehen/hören, so wie es die medien gerne hätten. und das er sich mehr kurven GEWÜNSCHT hätte ist ja wohl legitim. der blöde seitenhieb kam dann eher vom konkurrenten. aber der hat eh die rechnung, mit weniger punkten in 2 bewerben als hirscher in einem. und das, obwohl der super g für speedfahrer gesteckt war, während der slalom sehr fair für kombinierer gesetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hat sich Jansrud über die Kurssetzung bei einer Kombi beschwert? Und Slaloms fährt er so wenig, wie Hirscher Abfahrt. Dein Trottelkommentar ist daher mehr als flüssig. ich bin auf den kommentar von phillip eingangen, wo er ein zitat von jansrud bringt "der beste fahrer muss alles fahren können". ist in meinen augen eine schwachsinnige aussage und wollte diese widerlegen. hirscher hat sich auch nicht über die kurssetzung beschwert, so what? ich bin nur auf die eine äußerung eingegangen, sollte er sie denn wirklich genau so formuliert haben, verstehe dein problem daher nicht ganz. du kannst ihn halt nicht leiden und hörst nur was du willst. er hat nichts wirklich kritisches gesagt, nur die wahrheit. der super g war an der grenze, das stimmt ja wohl. und er hat auch gesagt, dass das ganz normal ist. eben je nachdem wer setzt. und das ganze interview war auch ganz locker. von sauer war nichts zu sehen/hören, so wie es die medien gerne hätten. und das er sich mehr kurven GEWÜNSCHT hätte ist ja wohl legitim. der blöde seitenhieb kam dann eher vom konkurrenten. aber der hat eh die rechnung, mit weniger punkten in 2 bewerben als hirscher in einem. und das, obwohl der super g für speedfahrer gesteckt war, während der slalom sehr fair für kombinierer gesetzt war. +1 bearbeitet 24. Januar 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Wie meinen? Sondern? der ORF hat das getan, sein Trainer hat es getan, Hirscher hat kein kritisches Wort darüber verloren! Einzig, wie es HsF schon geschrieben hat, hätte er sich mehr Kurven gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Ich pöser Purche. Das Nationalheiligtum (mögen die Tauben bald auf ihn scheißen) zu kritisieren. Mea Culpa. (Hirscher bleibt trotzdem ein Unsympathler vor dem Herren). Mei, is Chauvinismus was feines. (Übrigens von wegen Rechnung präsentiert: Jansrud sieht sich wohl weit weniger als besten Skifahrer (auch der Gesamt-WC ist für ihn kein ernstes Thema (vielmehr die beiden kleinen Speedkugeln), sondern wird das Duell von unseren Staatsmedien (also ORF und Krone) hochstilisiert um wenigstens etwas Pseudo-Spannung zu erzeugen), als der Salzburger der sich für Geschenk Gottes an die Welt hält.) PS. Alleine die Aussage "Wenn ich im Gesamtweltcup eine Rolle spielen möchte, kann ich die 80 Punkte sehr gut gebrauchen" ist derart zum Kotzen. Gewinnt den Gesamt-WC ohne große Gegenwehr zum 4. Mal, aber "wenn ich eine Rolle spielen will...", als Führender... bearbeitet 24. Januar 2015 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 https://twitter.com/fisalpine/status/558894019762475008 schaut bisal eisig aus Ich pöser Purche. Das Nationalheiligtum (mögen die Tauben bald auf ihn scheißen) zu kritisieren. Mea Culpa. (Hirscher bleibt trotzdem ein Unsympathler vor dem Herren). Mei, is Chauvinismus was feines. (Übrigens von wegen Rechnung präsentiert: Jansrud sieht sich wohl weit weniger als besten Skifahrer (auch der Gesamt-WC ist für ihn kein ernstes Thema (vielmehr die beiden kleinen Speedkugeln), sondern wird das Duell von unseren Staatsmedien (also ORF und Krone) hochstilisiert um wenigstens etwas Pseudo-Spannung zu erzeugen), als der Salzburger der sich für Geschenk Gottes an die Welt hält.) PS. Alleine die Aussage "Wenn ich im Gesamtweltcup eine Rolle spielen möchte, kann ich die 80 Punkte sehr gut gebrauchen" ist derart zum Kotzen. Gewinnt den Gesamt-WC ohne große Gegenwehr zum 4. Mal, aber "wenn ich eine Rolle spielen will...", als Führender... sorry, du bringst wirklich sehr oft interessante details, die ich gerne lese! Aber alles was irgendwie mit Hirscher zu tun hat, klingt für mich wie wenns ein beleidigter bua schreibt dem da hirscher irgendwas weggenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2015 https://twitter.com/fisalpine/status/558894019762475008 schaut bisal eisig aus sorry, du bringst wirklich sehr oft interessante details, die ich gerne lese! Aber alles was irgendwie mit Hirscher zu tun hat, klingt für mich wie wenns ein beleidigter bua schreibt dem da hirscher irgendwas weggenommen hat Vielleicht war er mal mit der Laura zusammen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Vielleicht war er mal mit der Laura zusammen!? gut dann wärs berechtigt sei haltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 hoffentlich wird das der tag der Edit Miklos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 ich hab erst jetzt eingeschalten - wars ganz zu Beginn oben windstill? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2015 Svindal und Jansrud sind halt nicht annähernd solche Kapazunder wie es Maier und Eberharter waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 Meissnitzer Miklos war unten ziemlich schnell, aber das kann einem als expertin schon einmal übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts