Recommended Posts

Jansrud: "überhaupt nicht [bzgl. Gejammere wegen der Kurssetzung], ich finde der beste Fahrer im Weltcup muss alles fahren können".

In your face Hirscher. Auch wenn dieser Nachher ja scheinbar doch nicht so verärgert über die Kurssetzung war.

stimmt, deswegen fährt der jansrud auch so toll die technisch schwierigen slaloms, oh whait NOT.

du bist einfach ein troll und verblendet vor hass, ich hab auch einen tipp für dich, ihm wird dein hass scheiß egal sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wiese rdens im ORF die ganze Zeit Hirscher hat ca. Startnummer 32 in der Kombi? Da fallen ja noch ein haufen raus!? Er wird doch als ca. 15 ins Rennen gehen oder nicht?

Die Maria Höfl Riesch hat auch schon mal besser ausgeschaut mMn. Hat irgendwie komplett fertig ausgeschaut.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hirscher ist doch sowieso praktisch durch. Jansruds form scheint auch weg, das wird nicht einmal mehr annähernd knapp.

Gewagte Aussage. Die Trainingsfahrten von Jansrud waren ziemlich überzeugend. Würde mich sehr überraschen, wenn er morgen nicht am Stockerl steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür nach der WM 7 Speed- und nur mehr 5 Technikrennen

Stimmt, in den letzten Jahren gab es nach WM/Olympia immer nur 1 Speed-WE, diesmal gibt es 2 mit Saalbach und Kvitfjell.

Deswegen sollte er nach Schladming mindestens 200 Punkte Vorsprung haben. Allerdings scheint Jansrud auch etwas nachzulassen seit dem Jahreswechsel, wie auch Svindal in den letzten Jahren, es schaut also nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gewagte Aussage. Die Trainingsfahrten von Jansrud waren ziemlich überzeugend. Würde mich sehr überraschen, wenn er morgen nicht am Stockerl steht.

Die geschätzten 6-7 Speedrennen im Firnschnee von Kvitfjell im März (wird ja wieder alles was irgendwo ausfällt dort nachgetragen) darf man auch nicht vergessen. Dort fährt Jansrud meistens sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kann dem Sport nur guttun, wenn es zumindest bei den Herren einigermaßen spannend bleibt. Bei den Damen glaube ich an keine knappe Entscheidung, weil Maze zu konstant punktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Jansrud: "überhaupt nicht [bzgl. Gejammere wegen der Kurssetzung], ich finde der beste Fahrer im Weltcup muss alles fahren können".

In your face Hirscher. Auch wenn dieser Nachher ja scheinbar doch nicht so verärgert über die Kurssetzung war.

Ich finde der beste Abfahrer müsste auch die Mauefalle wie sie am Diennstag gesteckt war ohne knurren fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag