skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Hirscher meine Steigerungsform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Hirscher meine Steigerungsform Hirscher besser als allah? Ich würd um Personenschutz ansuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Hirscher besser als allah? Ich würd um Personenschutz ansuchen Naja als guter Christ muss dir ein Hirsch Heilig sein. Ein Hirscher sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Wahnsinn, so stark war Hirscher noch nie meiner Meinung nach. Einfach unglaublich Über das restliche ÖSV - Team sagen wir mal besser nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Januar 2015 Hoffentlich kommt bald was von hinten nach.Schaut sehr düster aus ohne Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Der nächste RTL ist übrigens erst wieder Anfang März (WM ausgenommen) Das ist aber jedes Jahr so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 man kann aus ÖSV Sicht von Glück reden, dass Hirscher noch so jung ist. Hinten nach ist genau nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2015 man kann aus ÖSV Sicht von Glück reden, dass Hirscher noch so jung ist. Hinten nach ist genau nichts. angeblich will er aber schon 2018 aufhören. tritt der fall wirklich ein, kann man den laden stand heute zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Januar 2015 Olympiagold, dazu noch 1-2 WM Titel und nochmal 20, 25 Siege und er steht auf einer Stufe mit Hermann Maier :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 angeblich will er aber schon 2018 aufhören. tritt der fall wirklich ein, kann man den laden stand heute zusperren. Wenn er bei Olympia Gold holt, kann ich mir das schon gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Ich glaube wir sind schon zu sehr verwöhnt. Norwegen bspw.hat auch immer einen pro Saison der unschlagbar scheint. Fällt er aus irgendwelchen Gründen aus, kommt von hinten wieder einer nach. Es ist ernst, aber noch nicht traumatischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn er bei Olympia Gold holt, kann ich mir das schon gut vorstellen Wenn er überhaupt bis Olympia fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Januar 2015 Wahnsinn, so stark war Hirscher noch nie meiner Meinung nach. Einfach unglaublich Über das restliche ÖSV - Team sagen wir mal besser nichts. mmn hat Hirscher das gleiche Niveau im RTL wie die letzten Jahre.Ligety hat halt abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Ich glaube wir sind schon zu sehr verwöhnt. sicherlich nicht. die lage ist dramatisch. alles andere wäre eine beschönigung, denn: Österreichs Schiteam besteht in 2 von 4 Disziplinen nur noch aus einem Mann. da kommt ja mittlerweile von den anderen nicht einmal mehr jemand in die top-10. bearbeitet 10. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 krass ist es wirklich im Slalom, wenn dann Raich, Matt, Herbst aufhören ist das nominielle Kontigent dann schon auf Exotenniveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts